Google Pixel Frauen-Bundesliga
20. Spieltag: Google Pixel Frauen-Bundesliga live im TV und Stream

Mit dem 20. Spieltag geht die Google Pixel Frauen-Bundesliga in die Schlussphase der Saison. Titelverteidiger FC Bayern München krönte sich mit einem Sieg gegen den SC Freiburg am Sonntag zum Meister - noch bevor der Tabellenzweite aus Wolfsburg am Montag (ab 18 Uhr, live auf Sport1, MagentaSport und DAZN) gegen die TSG Hoffenheim die Runde beendet. Eintrittskarten für alle Begegnungen können über das zentrale Ticketportal fbl.tickets erworben werden. DFB.de fasst alle Infos zu den Liveübertragungen am 20. Spieltag zusammen.
Wo laufen die Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga?
Alle Partien der Google Pixel Frauen-Bundesliga, also auch die sechs Spiele des 20. Spieltags, werden live bei MagentaSport und DAZN gezeigt.
Welche Spiele am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga laufen im Free-TV?
Wie gewohnt zeigt Sport1 das Montagsspiel live im Free-TV. Ab 18 Uhr empfängt VfL Wolfsburg die TSG Hoffenheim.
Zu welchen Zeiten spielt die Google Pixel Frauen-Bundesliga?
Grundsätzlich werden die Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga in der Saison 2024/2025 zu folgenden Anstoßzeiten ausgetragen: Der Spieltag begann mit einer Partie am Freitag (ab 18.30 Uhr). Es folgen jeweils zwei Begegnungen am Samstag (ab 12 und 14 Uhr) und am Sonntag (ab 14 und 18.30 Uhr). Das Ansetzungsformat sieht zum Abschluss des Spieltags eine Partie am Montag (ab 18 Uhr) vor, die im Free-TV auf Sport1 gezeigt wird.
MagentaSport überträgt auch in der laufenden Spielzeit alle Partien live, co-exklusiv auch DAZN. Zudem haben ARD und ZDF das Recht auf zehn frei empfangbare Livespiele pro Saison, insgesamt werden also 32 Begegnungen pro Spielzeit live im Free-TV gezeigt. Highlights aller Partien werden von ARD/ZDF, MagentaSport, DAZN und Sky angeboten.
Der 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga:
Freitag (ab 18.30 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
1.FFC Turbine Potsdam – Bayer 04 Leverkusen 1:3
Samstag (ab 12 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
Samstag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport sowie DAZN)
SV Werder Bremen – FC Carl Zeiss Jena 3:0
Sonntag (ab 14 Uhr, live im ZDF-Stream, auf MagentaSport und DAZN)
FC Bayern München – SC Freiburg 3:1
Sonntag (ab 18.30 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
1. FC Köln – Eintracht Frankfurt 0:4
Montag (ab 18.00 Uhr, live auf Sport1, MagentaSport und DAZN)
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga, DFB-Pokal der Juniorinnen
Autor: ag
.jpg%3F1782896752)
FC Bayern gegen Wolfsburg: Tickets für Google Pixel Supercup der Frauen
Die Paarung für den Google Pixel Supercup der Frauen am 15. August (ab 19.30 Uhr) steht fest: Meister und Pokalsieger FC Bayern München trifft auf Vizemeister VfL Wolfsburg. Karten für die Partie in Ingolstadt gibt's im DFB-Ticketshop.

Union und FC Bayern eröffnen Bundesligasaison
Die Paarung für das Eröffnungsspiel in der Google Pixel Frauen-Bundesliga für die Saison 2026/27 steht fest: Am 21. August empfängt der 1. FC Union Berlin den Deutschen Meister FC Bayern München im Stadion An der Alten Försterei.
.jpg%3F1782918277)
Erst die Männer, jetzt die Frauen: Eta übernimmt Union-Team
Drei von 14 Klubs nehmen die Saison 2026/2027 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga mit einer neuen Cheftrainerin oder einem neuen Cheftrainer in Angriff. Am längsten im Traineramt ist Frankfurts Niko Arnautis. DFB.de mit einem Überblick.