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Partner DFB-Schiedsrichter*innen
Das Örtliche

Seit Juli 2021 ist Das Örtliche unter dem Motto "Ohne Schiris fehlt uns was" offizieller Partner der DFB-Schiedsrichter*innen.

Das Logo von Das Örtliche ist auf den Trikotärmeln sowie der Trainings- und Aufwärmbekleidung der DFB-Schiedsrichter*innen, Schiedsrichterassistent*innen und vierten Offiziellen zu sehen. Die Partnerschaft umfasst die Wettbewerbe Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, DFB-Pokalfinale der Frauen sowie die FLYERALARM Frauen-Bundesliga.

Darüber hinaus wirkt Das Örtliche mit dem DFB an einer gemeinsamen Kampagne zur Förderung des Schiedsrichterwesens in Deutschland mit und ist in die Ehrungen „Schiedsrichter und Schiedsrichterin des Jahres“ eingebunden. Auch die Kampagne „Danke Schiri“, die das Engagement von Amateurschiedsrichter*innen würdigt, wird von Das Örtliche unterstützt.

Dirk Schulte, Geschäftsführer Das Örtliche Service- und Marketing GmbH: „Unsere Marke teilt sich viele Werte mit den Schiedsrichter*innen. Sie steht Nutzer*innen und Inserent*innen gegenüber für Verlässlichkeit und Objektivität. So wie die Schiedsrichter*innen Partner und Möglichmacher des Sports sind, pflegt Das Örtliche die Verbindungen zwischen Nutzer*innen und Inserent*innen und bringt sie zusammen. Wir sehen unser Engagement als ein echtes Bekenntnis zu den Schiedsrichter*innen und wollen ihnen als Partner auf allen Ebenen zur Seite stehen.“

Ohne Ö fehlt Dir was

Egal ob Arztpraxen, Handwerk oder Bäckereien: Mit dem lokalen Verzeichnis Das Örtliche finden Nutzer*innen immer und überall das beste Angebot in ihrer Nähe. Das Örtliche ist nahezu 89 Prozent1 der Deutschen bekannt, fast jede/-r Zweite1 nutzt das Verzeichnis jeden Monat mindestens einmal. Bei der Suche können Nutzer*innen sowohl auf das Buch und die Website (stationär und mobil), als auch auf die Ö-App für aktuelle Smartphones und Tablets zurückgreifen. Über alle Kanäle verzeichnet Das Örtliche 984 Millionen Suchanfragen im Jahr. Damit gehört Das Örtliche zu den führenden Anbietern bei der regionalen Suche.

1Quelle: GfK-Studie zur Nutzung der Verzeichnismedien 2020; repräsentative Befragung von 15.974 Personen ab 16 Jahren, Oktober 2020.

Hier geht es zu Das Örtliche: www.dasoertliche.de