Google Pixel Frauen-Bundesliga
Wolfsburg nach Torfestival Tabellenführer: Die Bilder des 5. Spieltags

Am 5. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga hat sich wieder ein neuer Klub die Tabellenführung gesichert. Der VfL Wolfsburg ist nach dem 8:0 (2:0)-Auswärtserfolg bei der SGS Essen nun vor dem amtierenden Meister Bayern München, der Werder Bremen zwar mit 4:0 (2:0) besiegen konnten, bislang aber weniger Tore geschossen hat als die Wöfinnen. Die Top drei wird von der TSG Hoffenheim komplettiert, die sich mit 4:1 (2:0) beim Hamburger SV durchsetzen konnte.
Das rheinische Nachbarschaftsduell zwischen dem 1. FC Köln und Bayer 04 Leverkusen am Sonntagabend musste in der 37. Minute wegen eines Flutlichtausfalls abgebrochen werden, weshalb die Begegnung noch nicht in der Tabelle berücksichtigt wird. DFB.de hat die besten Bilder des Spieltags in einer Galerie.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb

Mühlhaus, Gräwe, Veit und Co.: Die wichtigsten Transfers
Wenn die neue Saison in der Google Pixel Frauen-Bundesliga zwischen dem 21. und 24. August startet, dann werden einige Nationalspielerinnen für neue Klubs am Ball sein. DFB.de mit einem aktuellen Überblick über die bislang wichtigsten Transfers.

Teilnehmerfeld der Google Pixel Frauen-Bundesliga steht fest
Der DFB hat das Zulassungsverfahren zur Spielzeit 2026/2027 der Google Pixel Frauen-Bundesliga und der 2. Frauen-Bundesliga abgeschlossen. Alle bisher sportlich qualifizierten Klubs erfüllen die Voraussetzungen und sind für die zugelassen.
.jpg%3F1781000350)
"Pitch of the Year": Leipzig und Hoffenheim haben den besten Rasen
RB Leipzig hat in der Google Pixel Frauen-Bundesliga den Award "Pitch of the Year" gewonnen. In der 3. Liga darf sich die TSG Hoffenheim II über den Preis für den besten Rasen freuen.












.jpg%3F1759680635)
.jpg%3F1759680650)
.jpg%3F1759680643)





