Frauen-Nationalmannschaft
WM-Qualifikation: DFB-Frauen in Stavanger gegen Norwegen

Der erste Auswärtsspielort der deutschen Frauen-Nationalmanschaft im neuen Jahr steht fest: Am 7. März wird das Team von Bundestrainer Christian Wück in der Lyse Arena in Stavanger ihr WM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen bestreiten.
Tickets für diese Partie können Fans ab sofort über dieses Ticketportal bestellen. Die Eintrittskarten für den Block E-Away kosten umgerechnet etwa 13 Euro. Die Anstoßzeit und der übertragende Sender der Partie werden zeitnah bekannt gegeben.
Bereits am 3. März steht das erste WM-Qualifikationsspiel der DFB-Frauen auf dem Programm. Im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden empfangen die deutschen Frauen ab 17.45 Uhr Slowenien. Informationen zum Ticketvorverkauf für diese Partie folgen in Kürze.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft
Autor: ab

DFB trauert um Anouschka Bernhard
Der DFB trauert um Anouschka Bernhard, die mit 55 Jahren verstorben ist. Als Spielerin gewann sie zwei Deutsche Meisterschaften, den DFB-Pokal, bestritt 47 Länderspiele und wurde Europameisterin. Als Trainerin holte sie viermal den U 17-EM-Titel.

Wück: "Wir können mit den Platzierungen zufrieden sein"
Ein bewegtes Jahr liegt hinter der Frauen-Nationalmannschaft: Finale in der Nations League, Halbfinale bei der Europameisterschaft in der Schweiz. Im Interview spricht Christian Wück über die Highlights des Jahres und die Entwicklung der Mannschaft.

Rebecca Knaak: "Plötzlich hatte ich den Bundestrainer am Handy"
2015 war Rebecca Knaak schon mal für die DFB-Frauen nominiert, kam aber nicht zum Einsatz. Genau zehn Jahre später hat die nun 28 Jahre alte Abwehrspielerin ihr Debüt gefeiert. Mit DFB.de spricht sie über den "sehr besonderen Moment".