Bewerbung Frauen-EURO 2029
Video: Caro Daur unterstützt EM-Bewerbung WE29

Caro Daur ist eine erfolgreiche Unternehmerin und Schauspielerin – und seit früher Kindheit eng mit dem Fußball verbunden. Im exklusiven DFB.de-Interview spricht sie über ihre Unterstützung der deutschen Bewerbung um die UEFA Women’s EURO 2029 und erklärt, warum ihr der Frauenfußball besonders am Herzen liegt. Sie erzählt, wie die Erfahrungen auf dem Platz ihr Werte wie Teamgeist, Disziplin und Leidenschaft vermittelt haben – Eigenschaften, die sie bis heute in ihrem Leben und ihrer Karriere begleiten.
Die Entscheidung über den Zuschlag zur UEFA Women’s EURO 2029 fällt am 3. Dezember 2025 – bis dahin heißt es Daumen drücken für die deutsche Bewerbung #togetherwerise
Wir brauchen deine Einwilligung, um Inhalte von YouTube Video anzeigen zu dürfen:
Kategorien: Bewerbung Frauen-EURO 2029, Frauen-Nationalmannschaft
Autor: dfb

DFB-Frauen starten 2026 in Dresden in die WM-Qualifikation
Die DFB-Frauen eröffnen das Jahr 2026 in Dresden: Am Dienstag, 3. März (ab 17.45 Uhr, live in der ARD), trifft das Team von Bundestrainer Christian Wück im Rudolf-Harbig-Stadion auf Slowenien. Am 7. März gastiert das DFB-Team in Norwegen.

Melanie Leupolz wird DFB-Koordinatorin "Female Player Care & Development"
Melanie Leupolz wird Koordinatorin für "Female Player Care & Development" beim DFB. Die Europameisterin 2013 und Olympia-Goldgewinnerin 2016 wird zentrale Ansprechpartnerin für Nationalspielerinnen in diversen Belangen außerhalb des Platzes.
.jpg%3F1764786822)
Video: "Wir haben dafür so viel investiert beim DFB"
Der nächste EM-Sommer kann kommen: Die UEFA Women's EURO 2029 findet in Deutschland statt. "So ein Heimturnier ist noch mal eine ganz andere Hausnummer", sagt Ex-Nationalspielerin Alexandra Popp. Die Stimmen zur Vergabe im Video auf YouTube.