U 19-Frauen
Vorverkauf für U 19-EM-Qualifikationsspiele in Duisburg

Die deutsche U 19-Frauen-Nationalmannschaft startet in die Qualifikation zur Europameisterschaft 2025. In der Qualifikationsgruppe A1 bestreitet das Team von DFB-Trainer Michael Urbansky als Gastgeber drei Spiele: Am 27. und 30. November sowie am 3. Dezember heißen die Gegner Kosovo, Griechenland und Dänemark. Anstoß an der Sportschule Wedau in Duisburg ist jeweils um 14.30 Uhr.
Tickets für alle drei Partien können nun im DFB-Ticketportal erworben werden. Sitzplätze sind für 10 Euro erhältlich (ermäßigt 8 Euro), Stehplätze kosten 7 Euro (ermäßigt 5 Euro). Gruppentickets ab zehn Personen sind im Sitzplatzbereich für 4 Euro pro Person verfügbar.
Die ersten drei Teams jeder Gruppe rücken in die zweite Runde der EM-Qualifikation vor. Die U 19-Europameisterschaft der Frauen findet vom 15. bis 27. Juni 2025 in Polen statt.
Kategorien: U 19-Frauen
Autor: yr

Gute Ausgangsposition für EM-Qualifikation: U 19 gewinnt gegen Finnland
Die U 19-Frauen haben sich in der zweiten Runde der EM-Qualifikation den zweiten Sieg im zweiten Spiel gesichert. Gegen Finnland siegte das Team von Trainer Michael Urbansky im polnischen Inowrocław 1:0. Das Tor des Spiels erzielte Rosa Rückert.

EM-Quali: U 19-Frauen heute gegen Finnland
Den ersten Schritt in Richtung EM hat die U 19-Frauen-Nationalmannschaft mit dem Auftaktsieg gegen Israel getan, heute (ab 14 Uhr, live auf YouTube) soll in der zweiten Runde der EM-Qualifikation in Inowrocław gegen Finnland der zweite folgen.

EM-Qualifikation: U 19-Frauen starten mit Sieg gegen Israel
Die U 19-Frauen sind mit einem 2:0 (1:0) gegen Israel in die zweite Runde der EM-Qualifikation gestartet. Im polnischen Torun trafen Maj Schneider und Tessa Zimmermann zum ungefährdeten Sieg für die Mannschaft von Cheftrainer Michael Urbansky.