DFB-Pokal
Viertelfinalkracher: FC Bayern trifft auf RB Leipzig

Losfee Friedhelm Funkel hat gemeinsam mit Ziehungsleiterin Nia Künzer spannende DFB-Pokal-Viertelfinalspiele ausgelost. Unter anderem bekommt es Rekordsieger Bayern München mit RB Leipzig zu tun, Titelverteidiger VfB Stuttgart muss beim Zweitligisten Holstein Kiel antreten. Das Viertelfinale wird am 3. und 4. sowie am 10. und 11. Februar 2026 ausgetragen.
Zudem kommt es zu den Duellen zwischen Hertha BSC aus der 2. Bundesliga und dem SC Freiburg sowie Bayer Leverkusen und dem FC St. Pauli. Die Auslosung fand im Rahmen der ARD-Sportschau im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund statt.
Das Pokalhalbfinale ist für den 21. und 22. April 2026 angesetzt. Das große Finale im Berliner Olympiastadion steigt am 23. Mai 2026.
Das Viertelfinale
FC Bayern München - RB Leipzig
Hertha BSC - SC Freiburg
Holstein Kiel - VfB Stuttgart
Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

DFB-Pokalfinale der Männer bleibt bis 2030 in Berlin
Der DFB und das Land Berlin haben sich auf eine Verlängerung der Austragung des DFB-Pokalfinales der Männer im Berliner Olympiastadion geeinigt. Das traditionsreiche Endspiel wird damit auch in den kommenden fünf Jahren in der Hauptstadt stattfinden.

Analyse des DFB-Pokalfinals 2025
Im Nachgang zum DFB-Pokalfinale 2025 im Olympiastadion Berlin haben die beteiligten Partner gemeinsam eine umfassende Analyse der Einlasssituation erstellt. Ziel war es, zu untersuchen, welche Herausforderungen am Veranstaltungstag aufgetreten sind.

Video: Titelverteidiger Stuttgart mit Effizienz ins Halbfinale
Eiskalt zugeschlagen und ins DFB-Pokalhalbfinale eingezogen: Titelverteidiger VfB Stuttgart hat der "Eistruhe" Holstein-Stadion getrotzt und ist mit einem 3:0 bei Zweitligist Kiel in die Runde der besten Vier eingezogen. Hier gibt's die Highlights.