Frauen-Nationalmannschaft
Video: Cerci-Dreierpack beim 6:1 gegen Schottland

Zwei Hälften, zwei Gesichter: Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft lag gegen Schottland in der UEFA Nations League nach einer schwachen ersten Halbzeit 0:1 zurück, stellte danach aber binnen 25 Minuten den 6:1-Endstand her. Es war nach dem 4:0 in Dundee der zweiten Erfolg gegen die Schottinnen innerhalb von fünf Tagen. In Wolfsburg traf die eingewechselte Giovanna Hoffmann doppelt, Selina Cerci glänzte gar mit einem Dreierpack. DFB.de zeigt die Highlights aus der Volkswagen-Arena im Video bei YouTube.
Wir brauchen deine Einwilligung, um Inhalte von YouTube Video anzeigen zu dürfen:
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Nations League
Autor: dfb

Tickets fürs Österreich-Spiel in Nürnberg
Die DFB-Frauen treffen in der Qualifikation für die WM 2027 am 14. April (ab 18.15 Uhr) im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg auf Österreich. Der Vorverkauf für das Spiel läuft - hier gibt's Tickets.

Maren Meinert: "Das ist beeindruckend"
Zwei deutliche Siege zum Start der WM-Qualifikation: Die DFB-Frauen haben Ausrufezeichen gesetzt und Kurs auf die Weltmeisterschaft 2027 in Brasilien genommen. Assistenztrainerin Maren Meinert spricht über die Partien.

Video: Weiterhin in Torlaune und zu null
Die DFB-Frauen haben auch im zweiten Spiel des Jahres in der WM-Qualifikation überzeugt. Gleich vier verschiedene Torschützinnen und eine gut aufgelegte Ann-Katrin Berger sorgten für ein 4:0 in Norwegen. DFB.de hat die Highlights im Video.