U 18-Junioren
U 18 gewinnt 3:0 gegen Luxemburg

Die deutsche U 18-Nationalmannschaft hat ihren ersten Auftritt des Länderspieljahres erfolgreich absolviert. Die Mannschaft von Cheftrainer Hanno Balitsch setzte sich in Duisburg 3:0 (0:0) gegen Luxemburg durch. Finn-Ole Lang von Hansa Rostock sorgte in der 57. Minute für die Führung, Oskar Engel (Union Berlin) in der 90. und Carlos Naumann (RB Leipzig) in der zweiten Minute der Nachspielzeit erhöhten auf den Endstand.
Schon im November sieht sich die U 18-Auswahl wieder. Auf einer Spanien-Reise stehen in Pinatar drei weitere Länderspiele gegen die Niederlande am 13. November (ab 17 Uhr), gegen Norwegen am 16. November (ab 15 Uhr) sowie gegen Dänemark am 18. November (ab 17 Uhr) auf dem Programm.
Kategorien: U 18-Junioren
Autor: dfb

U 18 gewinnt zum Abschluss gegen Dänemark
Die deutschen U 18-Junioren haben ihr Fußballjahr 2025 mit einem Sieg beendet. Im spanischen San Pedro del Pinatar gewann die Mannschaft von DFB-Trainer Hanno Balitsch das letzte Spiel des Nationen-Turniers gegen Dänemark mit 2:0.

U 18 zum Abschluss gegen Dänemark
Zum Abschluss des Turniers im spanischen Pinatar trifft die deutsche U 18 heute (ab 17 Uhr) im dritten Spiel auf Dänemark. "Wir sind motiviert, die Zeit in Spanien positiv abzuschließen", sagt Coach Hanno Balitsch.

U 18 schlägt Norwegen mit 1:0
Die deutsche U 18-Nationalmannschaft hat das zweite Spiel beim Vier-Nationen-Turnier im spanischen Pinatar gewonnen. Die Mannschaft von Cheftrainer Hanno Balitsch besiegte Norwegen mit 1:0 (0:0). Wael Mohya gelang der Siegtreffer.












