U 18-Junioren
U 18 gewinnt 3:0 gegen Luxemburg

Die deutsche U 18-Nationalmannschaft hat ihren ersten Auftritt des Länderspieljahres erfolgreich absolviert. Die Mannschaft von Cheftrainer Hanno Balitsch setzte sich in Duisburg 3:0 (0:0) gegen Luxemburg durch. Finn-Ole Lang von Hansa Rostock sorgte in der 57. Minute für die Führung, Oskar Engel (Union Berlin) in der 90. und Carlos Naumann (RB Leipzig) in der zweiten Minute der Nachspielzeit erhöhten auf den Endstand.
Schon im November sieht sich die U 18-Auswahl wieder. Auf einer Spanien-Reise stehen in Pinatar drei weitere Länderspiele gegen die Niederlande am 13. November (ab 17 Uhr), gegen Norwegen am 16. November (ab 15 Uhr) sowie gegen Dänemark am 18. November (ab 17 Uhr) auf dem Programm.
Kategorien: U 18-Junioren
Autor: dfb

Ben Hawighorst: Mein Tag am DFB-Campus
20.000 Übernachtungen haben bislang auf dem DFB-Campus stattgefunden, 2500 Trainingseinheiten. Das Gros davon fällt auf die Junior*innen-Teams des DFB. Wie erleben die Spieler den Campus und seine Sportanlagen? U 18-Kapitän Ben Hawighorst berichtet.
.jpg%3F1774967815)
Remis gegen Österreich reicht U 18 zum Weiterkommen
Die deutsche U 18-Nationalmannschaft hat im entscheidenden Spiel der ersten Qualifikationsrunde für die U 19-EURO 2027 einen kühlen Kopf bewahrt und mit einem 2:2 gegen Gastgeber Österreich den Einzug in die nächste Runde sichergestellt.

Live bei YouTube: Gegen Österreich um Einzug in nächste Runde
Für die U 18 geht es zum Abschluss der ersten Qualifikationsrunde für die U 19-EM 2027 heute (ab 15 Uhr, live bei YouTube) im Stadion Wiener Neustadt gegen Gastgeber Österreich um Runde zwei.












