Integration
Trailer: "Sieger sein!" neu im Kino
Kategorien: Integration, Frauen
Autor: DFB

FIFA beschließt: Frauen-WM ab 2031 mit 48 Mannschaften
Nach der Männer-WM erweitert der Weltverband FIFA auch die Weltmeisterschaft der Frauen auf 48 Mannschaften. Das beschloss das FIFA-Council am heutigen Freitag einstimmig. Die nächste WM in Brasilien 2027 wird noch mit 32 Teams ausgetragen.
FAQ: Dritte Auflage der DFB Women's Week
Vom 25. April bis zum 5. Mai 2025 findet die bereits dritte Auflage der DFB Women's Week statt. Rund um das DFB-Pokalfinale der Frauen sollen dabei aufeinander abgestimmte Maßnahmen von der Basis bis in die Spitze Frauen in den Fokus rücken.
.jpg%3F1743796603)
ARD und KIKA übertragen Nations-League-Spiel gegen Schottland live
Erneut treffen die DFB-Frauen in der Nations League auf Schottland. Nach dem 4:0 am Freitag in Dundee steigt schon heute (ab 17.45 Uhr, live in der ARD und bei KIKA) das Rückspiel in Wolfsburg. DFB.de hat die wichtigsten Infos dazu im FAQ.