U 19-Junioren
Tickets fürs EM-Qualifikationsturnier der U 19

Für die deutsche U 19-Nationalmannschaft findet im März das UEFA-Qualifikationsturnier in Vorsfelde und Gifhorn statt. Um sich bestenfalls für die EM im Juni in Rumänien zu qualifizieren, empfängt das Team von Cheftrainer Hanno Balitsch an zwei Spielorten rund um Wolfsburg die Mannschaften aus Slowenien, Finnland und Irland. Anpfiff ist jeweils um 15 Uhr. Tickets für die drei Spiele gibt es nun im DFB-Ticketportal.
"Wir freuen uns richtig auf die entscheidende Qualirunde zuhause", sagt Balitsch. "Für viele Spieler werden es die ersten Länderspiele in Deutschland seit mehreren Jahren. In Vorsfelde und Gifhorn können die Fans ganz nah dran sein und werden bestimmt für eine tolle Atmosphäre sorgen. Gemeinsam mit der Unterstützung unserer Fans wollen wir uns für die EM im Sommer qualifizieren."
Infos zu den drei Qualifikationsspielen
Deutschland – Slowenien
19.3.2025 | 15 Uhr
Einlass ab 14 Uhr
Drömlingstadion | Am Drömlingstadion | 38448 Wolfsburg-Vorsfelde
Deutschland – Finnland
22.3.2025 | 15 Uhr
Einlass ab 14 Uhr
GWG-Stadion im Sportpark Flutmulde | Winkeler Straße 2 | 38518 Gifhorn
Irland - Deutschland
25.3.2025 | 15 Uhr
Einlass ab 14 Uhr
Drömlingstadion | Am Drömlingstadion | 38448 Wolfsburg-Vorsfelde
Die Preise für Sitzplätze in Kategorie 1 betragen zwölf Euro (ermäßigt acht Euro). Stehplatztickets sind für acht Euro (ermäßigt sechs Euro) verfügbar. Für Gruppen ab zehn Personen gibt es Stehplatztickets für vier Euro pro Person und Rollstuhlfahrer inklusive Begleitperson zahlen sechs Euro.
Kategorien: U 19-Junioren
Autor: mah

Wörns: "Da kommen noch andere Gegner auf uns zu"
Die deutsche U 19 hat ihr letztes Länderspiel im Jahr 2025 gegen Wales mit 3:0 gewonnen. Bevor sie im März in die zweite Runde der EM-Qualifikation startet, ordnet Cheftrainer Christian Wörns die Testspiele auf DFB.de ein.
.jpg%3F1763467478)
U 19 holt gegen Wales ersten Sieg zum Turnierabschluss
Die deutsche U 19-Nationalmannschaft hat das Vier-Nationen-Turnier in Wales mit ihrem ersten Sieg versöhnlich abgeschlossen. Die Auswahl von DFB-Trainer Christian Wörns schlug den Gastgeber in Denbighshire 3:0.
.jpg%3F1763240157)
Zum Turnierabschluss gegen Wales "eine Schippe drauflegen"
Im abschließenden Spiel des Vier-Nationen-Turniers in Wales trifft die deutsche U 19 heute (ab 12 Uhr) in Denbigh auf Gastgeber Wales. Gegenüber dem 2:2 gegen Japan "müssen wir eine Schippe drauflegen", sagt Trainer Christian Wörns.