Frauen-Nationalmannschaft
Hier gibt's Tickets fürs Nations-League-Finale gegen Spanien

Es ist das große Finale: Am 28. November trifft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft im Endspiel der UEFA Women’s Nations League zunächst zuhause in Kaiserslautern auf Spanien. Der Weltmeister und Vizeeuropameister hatte Schweden mit 4:0 und 1:0 ausgeschaltet, Deutschland sich gegen Frankreich mit 1:0 und 2:2 durchgesetzt. Das Finalrückspiel in Spanien steigt am 2. Dezember, der Spielort wird noch bekanntgegeben.
Zum Nations-League-Finale kehren die DFB-Frauen nach 30 Jahren zurück in das Stadion, in dem sie 1995 gegen Schweden den EM-Titel holten. Karten für das Länderspiel im Fritz-Walter-Stadion sind im DFB-Ticketportal oder über die Tickethotline (Telefon: 069 90 28 38 48) erhältlich. Bislang sind schon mehr als 33.000 Karten verkauft worden.
Sitzplatzkarten für die Partie in Kaiserslautern gibt es ab 15 Euro (ermäßigt ab 12 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen für alle Sitzplatz-Kategorien jeweils 10 Euro. Gruppentickets kosten im Sitzplatzbereich 10 Euro pro Ticket (in Kategorie 3) und sind ab dem 2. Oktober für alle Gruppen ab zehn Personen über den Südwestdeutschen Fußballverband erhältlich. Der Fanblock im Fritz-Walter-Stadion befindet sich in den Blöcken 19.1 und 20.1.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Nations League
Autor: dfb

Nations League: Tickets für Finalrückspiel in Madrid
Am 2. Dezember trifft die Frauen-Nationalmannschaft im Endspiel der UEFA Women’s Nations League in Madrid auf Spanien. Tickets für das Rückspiel im Finale der UEFA Women's Nations League sind über den Spanischen Fußball-Verband erhältlich.

Qualifikation zur Frauen-WM 2027: Die deutschen Spieltermine
Die Qualifikationsgruppen für die Frauen-WM 2027 in Brasilien wurden kürzlich in Nyon ausgelost. Nun stehen auch die Spielansetzungen für die WM-Qualifikation fest. Los geht's am 3. März gegen Slowenien.

Drei neue Ehrenspielführer*innen des DFB
Der DFB hat Bernard Dietz, Silvia Neid und posthum Doris Fitschen zu Ehrenspielführer*innen ernannt. Er würdigt damit die herausragenden sportlichen Leistungen sowie das vorbildliche Auftreten der drei.