Google Pixel Frauen-Bundesliga
Platz unbespielbar: Frankfurt gegen Hoffenheim abgesagt

Die Begegnung in der Google Pixel Frauen-Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim, die für den heutigen Mittwochabend geplant war, muss erneut aus Witterungsgründen abgesagt werden. Nach der am Mittwochvormittag erfolgten Beurteilung durch den Stadioneigentümer ist die Rasenfläche im Stadion am Brentanobad weiterhin nicht bespielbar.
Ein Nachholtermin für die Begegnung steht bereits fest: In Abstimmung mit beiden Vereinen wird die Partie nun am Mittwoch, 18. März, um 18 Uhr ausgetragen.
MagentaSport und DAZN übertragen die Partie wie gewohnt live. Zudem wird das Spiel auch live bei Sport 1 ausgestrahlt.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: as

Fakten-Flash #16: Wieder in Leipzig - Sara Doorsoun meldet sich zurück
Die Google Pixel Frauen-Bundesliga ist zurück - und das so groß wie nie. Erstmals treten 14 Teams in der Liga an. Im Fakten-Flash wirft DFB.de einen Blick auf die spannendsten Zahlen, Daten und Fakten des 16. Spieltages.

Die Bilder des 16. Spieltags: Leverkusen übernimmt dritten Platz
Im Rennen um den dritten Platz in der Google Pixel Frauen-Bundesliga profitiert Bayer Leverkusen mit einem 4:0 gegen den 1. FC Nürnberg auch von einem 0:0 der Konkurrenten 1899 Hoffenheim und Werder Bremen. DFB.de hat die besten Bilder der 16. Runde.

Doppelpack von Beerensteyn lässt Wolfsburg jubeln
Vizemeister VfL Wolfsburg ist mit einem schwer erkämpften Heimsieg in der Google Pixel Frauen-Bundesliga in das neue Fußballjahr 2026 gestartet. Im Rahmen des 16. Spieltages bezwang der Tabellenzweite den formstarken 1. FC Köln 2:1 (1:1).