DFB-Pokal
Nur wenige Überraschungen: Die Bilder der ersten Pokalrunde

In der ersten Runde um den DFB-Pokal 2025/2026 sind 30 der 32 Partien gespielt - bisher gab es zwei Überraschungen. Die größte gelang Regionalligist FV Illertissen mit dem 6:5 im Elfmeterschießen gegen Zweitligist 1. FC Nürnberg. Auch Energie Cottbus aus der 3. Liga setzte sich gegen einen Zweitligisten durch - Hannover 96. Werder Bremen schied durch das 0:1 bei Arminia Bielefeld als einziger Bundesligist aus. Andere Favoriten machten es spannend: Der FC St. Pauli gewann erst im Elfmeterschießen bei Eintracht Norderstedt, der 1. FC Köln drehte das Spiel bei Jahn Regensburg erst tief in der Nachspielzeit. FK Pirmasens und Blau-Weiß Lohne forderten den Hamburger SV und Schalke 04 bis in die Verlängerung. DFB.de zeigt die besten Bilder aus Runde eins.
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

Video: Bayer Leverkusen erster Pokalhalbfinalist
Bayer Leverkusen steht als erstes Team im DFB-Pokalhalbfinale. Der Doublesieger von 2024 wurde im Viertelfinale gegen den Ligakonkurrenten St. Pauli seiner Favoritenrolle gerecht und schlug die Hamburger 3:0. Hier gibt's die Highlights im Video.

Kiel empfängt den Titelverteidiger: VfB reist mit Respekt an
Holstein Kiel plant heute (ab 20.45 Uhr, live im ZDF und auf Sky) im DFB-Pokalviertelfinale den großen Coup. Zu Gast ist kein geringerer als der Titelverteidiger VfB Stuttgart. Der ist gewarnt und reist mit "größtmöglichem Respekt" gen Norden.

FAQ: Hier wird das DFB-Pokalviertelfinale live übertragen
Bayer Leverkusen ist schon durch: Im DFB-Pokalviertelfinale kämpfen unter anderem der FC Bayern München, Hertha BSC und der VfB Stuttgart um den Einzug ins Halbfinale. Im FAQ beantwortet DFB.de die wichtigsten Fragen zur Runde der letzten Acht.


























