Frauen-Nationalmannschaft
Nations League: Tickets für Finalrückspiel in Madrid

Am 2. Dezember (ab 18.30 Uhr, live in der ARD) trifft die Frauen-Nationalmannschaft im Endspiel der UEFA Women’s Nations League im Estadio Metropolitano in Madrid auf Spanien. Karten für das Finalrückspiel der UEFA Women’s Nations League sind über den Spanischen Fußball-Verband über den Ticketshop unter Angabe des Access codes UWNL2512 erhältlich.
Achtung: Pro Buchung können maximal sechs Tickets erworben werden. Die Eintrittskarten werden ausschließlich in digitaler Form über die RFEF-Ticket-App zur Verfügung gestellt.
Bereits am 28. November (ab 20.30 Uhr, live im ZDF) bestreitet das Team von Bundestrainer Christian Wück das Finalhinspiel in Kaiserslautern. Karten für die Partie im Fritz-Walter-Stadion sind nach wie vor im DFB-Ticketshop erhältlich.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Nations League
Autor: mah

Melanie Leupolz wird DFB-Koordinatorin "Female Player Care & Development"
Melanie Leupolz wird Koordinatorin für "Female Player Care & Development" beim DFB. Die Europameisterin 2013 und Olympia-Goldgewinnerin 2016 wird zentrale Ansprechpartnerin für Nationalspielerinnen in diversen Belangen außerhalb des Platzes.
.jpg%3F1764786822)
Video: "Wir haben dafür so viel investiert beim DFB"
Der nächste EM-Sommer kann kommen: Die UEFA Women's EURO 2029 findet in Deutschland statt. "So ein Heimturnier ist noch mal eine ganz andere Hausnummer", sagt Ex-Nationalspielerin Alexandra Popp. Die Stimmen zur Vergabe im Video auf YouTube.

Video: Titeltraum platzt binnen 13 Minuten
Die DFB-Frauen haben das Finale der Nations League bei Weltmeister Spanien mit 0:3 verloren und damit den Titel verpasst. Nach dem 0:0 im Hinspiel in Kaiserslautern reichte den Gastgeberinnen eine starke Viertelstunde.