Frauen-Nationalmannschaft
Mit einer Änderung ins Rückspiel gegen Frankreich

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft spielt am Abend (ab 21.10 Uhr, live im ZDF) gegen Frankreich um den Einzug ins Finale der UEFA Women's Nations League. Bundestrainer Christian Wück verändert seine Elf im Vergleich zum siegreichen Halbfinalhinspiel lediglich auf einer Position: Janina Minge ersetzt in der Innenverteidigung Kathrin Hendrich.
Die Startelf: 1 Johannes - 5 Minge, 7 Gwinn (C), 9 Nüsken, 13 Wamser, 16 Anyomi, 17 Kett, 19 Bühl, 20 Senß, 22 Brand, 23 Küver.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Nations League
Autor: dfb

Wück: "Ich bin stolz auf die Mannschaft"
Die deutschen Frauen fahren zur WM 2027 in Brasilien! Nach dem 2:0 (2:0) im vorletzten WM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen äußerten sich Bundestrainer Christian Wück und seine Spielerinnen zum erfolgreichen Abend. DFB.de hat mitgeschrieben.

2:0 gegen Norwegen: Deutschland löst das WM-Ticket
Die Frauen-Nationalmannschaft hat im vorletzten Spiel der WM-Qualifikation durch das 2:0 (2:0) gegen Norwegen den Gruppensieg klar gemacht und damit das Ticket zur WM 2027 in Brasilien gelöst. Marie Meier und Carlotta Wamser erzielten die Treffer.
.jpg%3F1780667606)
Mit sechs Änderungen gegen Norwegen
Bundestrainer Christian Wück verändert sein Team im WM-Qualispiel gegen Norwegen im Vergleich zum letzten Länderspiel auf sechs Positionen. Die Startelf: Berger - Hendrich, Knaak, Müller, Nüsken (C), Schüller, Wamser, Dallmann, Bühl, Senß, Brand.