U 17-Junioren
Jahresauftakt: U 17-Junioren treffen auf Portugal

Für die deutsche U 17-Junioren-Nationalmannschaft steht die erste Bewährungsprobe des Jahres an. Im Rahmen des Wintertrainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar trifft die Mannschaft von DFB-Trainer André Pawlak heute (ab 11 Uhr) auf Portugal. Für das Trainingslager an der spanischen Mittelmeerküste hat Pawlak 26 Spieler nominiert.
Die Startaufstellung: Gagow - Sebastian, Dola, Deutschbein, Tidjani, Osmani, Veit, Mirza, Haßfeld, Biber, Massek.
Bereits in drei Tagen, am 14. Januar (ab 16 Uhr) trifft die DFB-Auswahl wieder auf die portugiesische Auswahl. Das Trainingslager nutzen Pawlak und seine Mannschaft, um die Abläufe für die zweite Runde der EM-Qualifikation weiter zu festigen. Ende März trifft man auf Frankreich, Gastgeber Slowenien und Nordmazedonien.
Kategorien: U 17-Junioren
Autor: dfb

Knappe Niederlage gegen Portugal
Die deutsche U 17-Junioren-Nationalmannschaft hat das erste von zwei Länderspielen gegen Portugal knapp verloren. Die Mannschaft von DFB-Trainer André Pawlak unterlag in der Pinatar Arena vor 112 Zuschauenden in San Pedro del Pinatar 1:2 (0:2).
.jpg%3F1758788209)
Pawlak nominiert 26 Spieler fürs Wintertrainingslager
Cheftrainer André Pawlak hat sein Aufgebot für das Wintertrainingslager der U 17-Junioren im spanischen San Pedro del Pinatar nominiert. Am 11. und am 14. Januar geht es dort gleich zweimal gegen die Auswahl Portugals.

EM-Qualifikation: U 17 trifft auf Frankreich, Slowenien und Nordmazedonien
Die U 17 bekommt es in der zweiten Qualifikationsrunde auf dem Weg zur EM 2026 in Estland in Gruppe A1 mit Frankreich, Slowenien und Nordmazedonien zu tun. Das Miniturnier wird im März 2026 in Slowenien ausgespielt.