Google Pixel Frauen-Bundesliga
Hier ist der 4. Spieltag live im TV und Stream zu sehen

Englische Woche in der Google Pixel Frauen-Bundesliga - es geht nahtlos mit dem 4. Spieltag weiter. Die Runde wird am heutigen Donnerstag (ab 19 Uhr) mit zwei Partien abgeschlossen. Eintrittskarten für alle Begegnungen können über das zentrale Ticketportal fbl.tickets erworben werden. DFB.de fasst alle Infos zu den Liveübertragungen am 4. Spieltag zusammen.
Wo sind die Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga live zu sehen?
Alle Partien der Google Pixel Frauen-Bundesliga, also auch die sieben Spiele des 4. Spieltags, werden live bei MagentaSport und DAZN gezeigt.
Welche Spiele am 4. Spieltag laufen im Free-TV?
Während der Englischen Woche finden die Spiele unter der Woche statt, wodurch das sonst übliche Montagsspiel entfällt. Daher fiel die Free-TV-Übertragung bei Sport1 auf das Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem SC Freiburg.
Wie wird in der Englischen Woche gespielt?
Am Dienstag findet die erste Partie um 18 Uhr statt, das zweite Spiel am Dienstag folgt um 19 Uhr. Weiter geht es am Mittwoch mit drei Spielen ab 19 Uhr, die bei MagentaSport auch in einer Konferenz übertragen werden. Die letzten beiden Begegnungen des 4. Spieltags finden am Donnerstag ab 19 Uhr statt.
MagentaSport überträgt auch in dieser Saison alle Partien live, co-exklusiv auch DAZN. Zudem haben ARD und ZDF das Recht auf zehn frei empfangbare Livespiele pro Saison, insgesamt werden also 36 Begegnungen pro Spielzeit live im Free-TV gezeigt. Highlights aller Partien werden von ARD/ZDF, MagentaSport, DAZN und Sky angeboten.
Der 4. Spieltag
Dienstag (ab 18 Uhr, live auf Sport1, MagentaSport und DAZN)
FC Bayern München – SC Freiburg 4:0
Dienstag (ab 19 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
FC Carl Zeiss Jena – 1. FC Union Berlin 1:2
Mittwoch (ab 19 Uhr Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
Mittwoch (ab 19 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
TSG Hoffenheim – 1. FC Nürnberg 1:1
Mittwoch (ab 19 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
VfL Wolfsburg – SV Werder Bremen 4:2
Donnerstag (ab 19 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
RB Leipzig – Hamburger SV
Donnerstag (ab 19 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
Bayer 04 Leverkusen – Eintracht Frankfurt
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ek

Union Berlin zieht am 1. FC Nürnberg vorbei
Der 1. FC Union Berlin ist in der Frauen-Bundesliga am 1. FC Nürnberg vorbeigezogen. Die Berlinerinnen entschieden am 14. Spieltag das Aufeinandertreffen beim Mitaufsteiger 2:1 für sich und überwintern aufgrund der besseren Tordifferenz vor dem FCN.

Hoffenheim gelingt maximale Ausbeute im Dezember
Die TSG Hoffenheim hat einen perfekten Dezember hingelegt. Am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga setzte sich das Team von Interimstrainer Thomas Johrden 5:1 (1:0) gegen den FC Carl Zeiss Jena durch.

Jenas Abwehrchefin Ihlenburg: "Für viele waren wir abgeschrieben"
Bis zum Abschluss der Hinrunde musste der FC Carl Zeiss Jena auf seinen ersten Saisonsieg warten. Durch das 1:0 in Köln schöpften die Thüringerinnen jedoch neue Hoffnung. Im DFB.de-Interview spricht Toma Ihlenburg über die Chancen im Abstiegskampf.