Google Pixel Frauen-Bundesliga
Hier ist der 16. Spieltag live im TV und Stream zu sehen

Der 16. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga beginnt aufgrund der witterungsbedingten Absage des Freitagsspiels am Samstag (ab 12 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN) mit der Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FC Nürnberg. Am Sonntag (ab 16 Uhr, live bei MagentaSport und DAZN) empfängt die TSG Hoffenheim den SV Werder Bremen. Die TSG könnte mit einem Sieg die Bremerinnen von einem Qualifikationsplatz für die Champions League verdrängen. Eintrittskarten für alle Begegnungen können über das zentrale Ticketportal fbl.tickets erworben werden. DFB.de fasst alle Infos zu den Liveübertragungen am 16. Spieltag zusammen.
Wo sind die Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga live zu sehen?
Alle Partien der Google Pixel Frauen-Bundesliga, also auch die sieben Spiele des 16. Spieltags, werden live bei MagentaSport und DAZN gezeigt.
Welche Spiele am 16. Spieltag laufen im Free-TV?
Wie gewohnt überträgt Sport1 das Montagsspiel live im Free-TV. Ab 18 Uhr empfängt der VfL Wolfsburg den 1. FC Köln.
Zu welchen Zeiten spielt die Google Pixel Frauen-Bundesliga am 16. Spieltag?
Die Partien des 16. Spieltages werden zu folgenden Zeiten ausgetragen: Am Freitag findet eine Partie (ab 18.30 Uhr) statt. Es folgen zwei weitere Spiele am Samstag (ab 12 und 14 Uhr), drei Begegnungen am Sonntag (14, 16, und 18.30 Uhr) und ein Spiel am Montag (ab 18 Uhr).
MagentaSport überträgt auch in dieser Saison alle Partien live, co-exklusiv auch DAZN. Zudem haben ARD und ZDF das Recht auf zehn frei empfangbare Livespiele pro Saison, insgesamt werden also 36 Begegnungen pro Spielzeit live im Free-TV gezeigt. Highlights aller Partien werden von ARD/ZDF, MagentaSport, DAZN und Sky angeboten.
Der 16. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga:
Samstag (ab 12 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Nürnberg
Samstag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
SGS Essen – 1. FC Union Berlin
Sonntag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
Hamburger SV – SC Freiburg
Sonntag (ab 16 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
TSG Hoffenheim – SV Werder Bremen
Sonntag (ab 18.30 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
RB Leipzig – Eintracht Frankfurt
Montag (ab 18 Uhr, live auf MagentaSport, DAZN und Sport1)
VfL Wolfsburg – 1. FC Köln
Wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt
FC Carl Zeiss Jena – FC Bayern München
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: Elias Kaup

FC-Angreiferin Anna-Lena Stolze: "Riesenschritt nach vorne"
Knapp fünf Jahre war Anna-Lena Stolze im Juniorinnen- und Frauenbereich für den VfL Wolfsburg am Ball. Am Montag (ab 18 Uhr) tritt die Angreiferin erstmals mit dem 1. FC Köln gegen ihren Ex-Klub an. Mit DFB.de spricht sie über das Wiedersehen.

Platz unbespielbar: Carl Zeiss Jena gegen Bayern München wird verlegt
Die Begegnung in der Google Pixel Frauen-Bundesliga zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem FC Bayern München muss aus Witterungsgründen abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht bereits fest: Die Partie wird nun am Mittwoch, 11. Februar, ausgetragen.

Fakten-Flash #15: FC Bayern auch auf Schneeboden passsicher und defensiv stabil
Die Google Pixel Frauen-Bundesliga ist zurück - und das so groß wie nie. Erstmals treten 14 Teams in der Liga an. Im Fakten-Flash wirft DFB.de einen Blick auf die spannendsten Zahlen, Daten und Fakten des 15. Spieltages.