Google Pixel Frauen-Bundesliga
Hier ist der 14. Spieltag live im TV und Stream zu sehen

Letzter Spieltag vor der Winterpause in der Google Pixel Frauen-Bundesliga: Eintracht Frankfurt hat die 14. Runde mit einem 4:1 bei der SGS Essen eröffnet, am Sonntag fuhren der SC Freiburg (3:0 gegen Werder Bremen), der 1. FC Köln (1:0 bei RB Leipzig) und der VfL Wolfsburg (3:1 gegen den Hamburger SV) Siege ein. Den Abschluss des Jahres machen heute (ab 18 Uhr, live bei MagentaSport, DAZN und Sport1) die Titelverteidigerinnen aus München, die bei Bayer 04 Leverkusen zu Gast sind. Eintrittskarten für alle Begegnungen können über das zentrale Ticketportal fbl.tickets erworben werden. DFB.de fasst alle Infos zu den Liveübertragungen am 14. Spieltag zusammen.
Wo sind die Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga live zu sehen?
Alle Partien der Google Pixel Frauen-Bundesliga, also auch die sieben Spiele des 14. Spieltags, werden live bei MagentaSport und DAZN gezeigt.
Welche Spiele am 14. Spieltag laufen im Free-TV?
Wie gewohnt überträgt Sport1 im Free-TV das Montagsspiel. Ab 18 Uhr empfängt Bayer 04 Leverkusen den FC Bayern München.
Zu welchen Zeiten spielt die Google Pixel Frauen-Bundesliga am 14. Spieltag?
Die Partien des 14. Spieltages werden zu folgenden Zeiten ausgetragen: Am Freitag findet eine Partie (ab 18.30 Uhr) statt. Es folgen zwei weitere Spiele am Samstag (ab 12 und 14 Uhr), drei Begegnungen am Sonntag (ab 14, 16 und 18.30 Uhr) und ein Spiel am Montag (ab 18 Uhr).
MagentaSport überträgt auch in dieser Saison alle Partien live, co-exklusiv auch DAZN. Zudem haben ARD und ZDF das Recht auf zehn frei empfangbare Livespiele pro Saison, insgesamt werden also 36 Begegnungen pro Spielzeit live im Free-TV gezeigt. Highlights aller Partien werden von ARD/ZDF, MagentaSport, DAZN und Sky angeboten.
Der 14. Spieltag
Freitag (ab 18.30 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
SGS Essen – Eintracht Frankfurt 1:4
Samstag (ab 12 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
TSG Hoffenheim – FC Carl Zeiss Jena 5:1
Samstag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
1. FC Nürnberg – 1. FC Union Berlin 1:2
Sonntag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
SC Freiburg – SV Werder Bremen 3:0
Sonntag (ab 16 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
Sonntag (ab 18.30 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
VfL Wolfsburg – Hamburger SV 3:1
Montag (ab 18 Uhr, live auf MagentaSport, DAZN und Sport1)
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ek

Zahlen, Daten, Fakten: Rekordsaison setzt neue Maßstäbe
Die Saison 2025/2026 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga ist Geschichte - und setzte neue Maßstäbe. So wurde die bisherige Bestmarke bei den Zuschauer*innenzahlen deutlich übertroffen. DFB.de mit einer Bilanz zur abgelaufenen Spielzeit.

Fakten-Flash #26: Popp verlässt Wolfsburg als Rekordspielerin
Bei ihrem - zumindest vorläufigen - Abschied aus der Google Pixel Frauen-Bundesliga verbesserte die langjährige DFB-Kapitänin Alexandra Popp noch einige Bestmarken. DFB.de wirft einen Blick auf die Zahlen und Fakten des 26. und letzten Spieltags.

Mainzerin Chiara Bouziane: "Wir haben Geschichte geschrieben"
Nach dem VfB Stuttgart hat auch der FSV Mainz in der 2. Frauen-Bundesliga den Aufstieg in die Frauen-Bundesliga und damit den direkten Durchmarsch perfekt gemacht. Chiara Bouziane hatte daran maßgeblichen Anteil - und sie spricht mit DFB.de darüber.