DER DFB
Galerie: Viel Prominenz bei Gala in Leipzig

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) feierte am Freitagabend sein 125-jähriges Bestehen mit einem Festakt in Leipzig. Mit vielen Geburtstagsgästen aus der nationalen und internationalen Fußballfamilie schaute man zurück auf die ereignisreiche Geschichte und wagte auch einen Ausblick in die Zukunft. Hier gibt es die Bilder zu der Jubiläumsgala.
Kategorien: DER DFB
Autor: dfb

Europameister Hrubesch wird 75: "Kopfball-Ungeheuer" und Erfolgstrainer
Heute wird Horst Hrubesch 75 - und blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück. Er hat den deutschen Fußball über Jahrzehnte geprägt - als Spieler auf und als Trainer neben dem Platz. Vom Europameister 1980 bis zum Trainer-Preisträger 2009.

DFB, DFL Stiftung und Profiklubs: Gemeinsam für mehr Sport in der Schule
Schluss mit Stillstand: Der DFB, seine Landesverbände, die DFL Stiftung und die Klubs aus dem deutschen Profifußball machen sich mit vielen Angeboten gemeinsam stark für mehr Bewegung und Sport in der Schule.

Das neue DFB.TV startet am 22. Mai
Der DFB geht den nächsten großen Schritt in der medialen Weiterentwicklung: Mit DFB.TV startet erstmals ein eigener linearer Pay-TV-Sender, der die gesamte Vielfalt des deutschen Fußballs bündelt und neu erlebbar macht.

























