Fan Club
Für Fan-Club-Mitglieder: Plätze bei Regenerationseinheit des DFB-Teams

Am kommenden Montag, 11. November (ab 16 Uhr), findet auf dem DFB-Campus in Frankfurt eine Regenerationseinheit der deutschen Nationalmannschaft statt. Hierfür haben 25 Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft (plus je eine Begleitperson pro Gast) die Möglichkeit, live und exklusiv dabei zu sein. Die Plätze werden nach dem First-Come-First-Served-Prinzip vergeben.
Hier geht's zur Anmeldung
Hier noch mal alle Informationen in Kürze:
Wann? Montag, 11. November, 16 Uhr | Einlass ab 15.30 Uhr
Wo? DFB-Campus | Schwarzwaldstraße 121, 60528 Frankfurt
Wichtig! Die Einlasskontrolle erfolgt über den Namen. Daher ist es wichtig, dass vor Ort mit einem Lichtbildausweis die Identität nachgewiesen werden kann.
Nach der Anmeldung versendet der Fan Club Nationalmannschaft an alle Teilnehmer*innen eine E-Mail mit der Bestätigung zur Aufnahme auf die Gästeliste. Nur wer diese E-Mail erhält, ist auch auf der Gästeliste zu finden und darf bei der Einheit dabei sein.
Kategorien: Fan Club
Autor: ek

Mit der Nationalmannschaft auf WM-Reise: Fan-Camp in drei Spielorten
Der Fan Club Nationalmannschaft bietet zusammen mit dem DFB-Reisebüro ein Fan-Camp rund um die Vorrundenspiele mit deutscher Beteiligung an. In Houston, Toronto sowie in New York entstehen zentrale Treffpunkte für deutsche Fans.

Ticketinfo fürs Auswärtsspiel in Basel
Zum Auftakt ins Länderspieljahr 2026 trifft die deutsche Nationalmannschaft am 27. März um 20.45 Uhr in Basel auf die Schweiz. Wer die DFB-Auswahl im St. Jakob-Park unterstützen möchte, kann sich ab sofort für Tickets bewerben.

Jetzt Tickets fürs Ghana-Spiel sichern
Im ersten Heim-Länderspiel des WM-Jahres trifft die deutsche Nationalmannschaft am 30. März (ab 20.45 Uhr) in Stuttgart auf Ghana. Tickets für das Spiel in der MHP Arena sind ab sofort im DFB-Ticketportal erhältlich.