Frauen-Nationalmannschaft
Tickets fürs Schottland-Spiel in Wolfsburg

Für ihr zweites Heimspiel in der UEFA Women’s Nations League kehrt die Frauen-Nationalmannschaft nach fast 14 Jahren zurück nach Wolfsburg. Am Dienstag (ab 17.45 Uhr) trifft das Team von Bundestrainer Christian Wück auf Schottland. Karten für das Länderspiel in der Volkswagen Arena sind noch im DFB-Ticketportal oder über die Tickethotline (Telefon: 069 90 28 38 48) erhältlich.
Sitzplatzkarten für die Partie in Wolfsburg gibt es ab 15 Euro (ermäßigt ab 12 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen für alle Sitzplatz-Kategorien jeweils 10 Euro. Gruppentickets kosten im Sitzplatzbereich 10 Euro pro Ticket (in Kategorie 3) und sind ab 20. Februar für alle Gruppen ab zehn Personen über den Niedersächsischen Fußballverband erhältlich. Der Fanblock in Wolfsburg befindet sich in Block 5. Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft zahlen im Fanblock nur 10 statt 15 Euro pro Ticket.
Ihr erstes Heimspiel in der Nations League bestreiten die DFB-Frauen nächsten Dienstag (ab 18.15 Uhr live im ZDF) in Nürnberg gegen Österreich (zu den Tickets). Den Auftakt in Gruppe 1 der Liga A macht das deutsche Team bereits am Freitag (ab 20.45 Uhr live in der ARD) in einem Auswärtsspiel gegen die Niederlande im Rat Verlegh Stadion in Breda (zu den Tickets).
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Fan Club, Nations League
Autor: dg

Resttickets fürs Slowenien-Spiel in Dresden
Die DFB-Frauen eröffnen das Jahr 2026 in Dresden: Heute Abend (ab 17.45 Uhr, live in der ARD) trifft das Team von Bundestrainer Christian Wück im Rudolf-Harbig-Stadion auf Slowenien. Hier gibt's noch Resttickets.

Ticker: So läuft der Matchday für die DFB-Frauen
Die DFB-Frauen starten mit zwei WM-Qualifikationsspielen gegen Slowenien und in Norwegen ins Länderspieljahr. Der DFB.de-Ticker hält die Fans mit den neuesten Infos rund um das DFB-Team auf dem Laufenden.

Auftakt in die WM-Qualifikation: Slowenien-Spiel live in der ARD
Heute Abend (ab 17.45 Uhr, live in der ARD) trifft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft zum Auftakt der WM-Qualifikation auf Slowenien. DFB.de fasst die wichtigsten Infos zum Duell in Dresden im FAQ zusammen.