Google Pixel Frauen-Bundesliga
Freiburg setzt sich an die Spitze: Die Bilder des 3. Spieltags

Der SC Freiburg hatte am 3. Spieltag doppelten Grund zur Freude. Durch den 6:2 (2:1)-Heimerfolg über den Hamburger SV übernahmen die Freiburgerinnen die Tabellenführung der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Für die Überraschung des Wochenendes sorgte Carl Zeiss Jena, die dem Doublesieger Bayern München ein 0:0 abtrotzte. Union Berlin feierte beim 2:0 (2:0) gegen die SGS Essen den ersten Bundesliga-Sieg der Klubgeschichte.
DFB.de zeigt die besten Bilder des 3. Spieltags in einer Galerie.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb
.jpg%3F1782896752)
FC Bayern gegen Wolfsburg: Tickets für Google Pixel Supercup der Frauen
Die Paarung für den Google Pixel Supercup der Frauen am 15. August (ab 19.30 Uhr) steht fest: Meister und Pokalsieger FC Bayern München trifft auf Vizemeister VfL Wolfsburg. Karten für die Partie in Ingolstadt gibt's im DFB-Ticketshop.
.jpg%3F1782918277)
Erst die Männer, jetzt die Frauen: Eta übernimmt Union-Team
Drei von 14 Klubs nehmen die Saison 2026/2027 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga mit einer neuen Cheftrainerin oder einem neuen Cheftrainer in Angriff. Am längsten im Traineramt ist Frankfurts Niko Arnautis. DFB.de mit einem Überblick.

Nike offizieller Ballpartner der Frauen-Bundesligen und des Google Pixel Supercups der Frauen
Nike ist seit dem heutigen 1. Juli 2026 offizieller Ballausrüster der Google Pixel Frauen-Bundesliga, der 2. Frauen-Bundesliga und des Google Pixel Supercups der Frauen. Die Partnerschaft ist auf acht Jahre angelegt.



















.jpg%3F1758564781)
.jpg%3F1758564772)