Google Pixel Frauen-Bundesliga
Frankfurt zu Hause weiter stark: Die Bilder des 7. Spieltags

Eintracht Frankfurt bleibt nach einem souveränen 2:0-Erfolg über Werder Bremen in der oberen Tabellenhälfte, Aufsteiger Union Berlin feiert mit einem 5:0 gegen RB Leipzig den bislang höchsten Saisonsieg. Auch Spitzenreiter FC Bayern München (5:1 gegen den 1. FC Köln) und Verfolger VfL Wolfsburg (5:1 bei Bayer Leverkusen) trafen gleich fünf Mal und sorgten für jede Menge Tore am 7. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Der 1. FC Nürnberg setzte sich zudem 3:2 gegen den SC Freiburg durch und Hoffenheim gewann bei der SGS Essen knapp 1:0, während sich der Hamburger SV und Carl Zeiss Jena 1:1 trennten. DFB.de zeigt die besten Bilder des Spieltags.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb

Zahlen, Daten, Fakten: Mit 367.787 Fans klar auf Rekordkurs
Die Saison 2025/2026 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga könnte nicht nur wegen der Aufstockung auf 14 Teams eine historische Spielzeit werden. Nach 14 Spieltagen zeichnet sich auch eine neue Bestmarke bei den Zuschauer*innenzahlen ab.

Nationalspielerin Franziska Kett: "Großen Schritt nach vorne gemacht"
Mit einer fast optimalen Ausbeute überwintert Bayern München in der Google Pixel Frauen-Bundesliga an der Tabellenspitze. Im DFB.de-Interview spricht Nationalspielerin Franziska Kett über die herausragende Bilanz und ihr besonderes Jahr 2025.

Huth: "Das treibt mich weiter jeden Tag an"
Aufbruch nach dem Umbruch: Beim VfL Wolfsburg hat sich die Mannschaft im Sommer grundlegend verändert. Was gleichgeblieben ist: Svenja Huth ist immer noch dabei und spielt nach wie vor eine tragende Rolle.

















