U 21-Männer
EM-Finaleinzug im Video: U 21 auch von Frankreich nicht zu stoppen

Durch das 3:0 im Halbfinale gegen Frankreich hat die deutsche U 21-Nationalmannschaft den Einzug ins EM-Endspiel am Samstag (ab 21 Uhr, live in SAT.1, auf Joyn und ran.de) in Bratislava gegen England klar gemacht. Dabei legte die Mannschaft von Cheftrainer Antonio Di Salvo einen Blitzstart hin, traf in der Anfangsviertelstunde doppelt durch Nelson Weiper und Nick Woltemade. Den Sieg sicherten starke Paraden von Keeper Noah Atubolu und Brajan Gruda, der zum Endstand traf. DFB.de zeigt die Highlights im YouTube-Video.
Wir brauchen deine Einwilligung, um Inhalte von YouTube Video anzeigen zu dürfen:
Kategorien: U 21-Männer
Autor: dfb

U 21 startet in Rostock in die EM-Qualifikation
Für die U 21 steht nach der jüngsten EURO schon die Qualifikation für die EM 2027 in Albanien und Serbien an. Die Spielorte für die letzten Heimspiele 2025 stehen nun fest. Los geht's am 9. September im Rostocker Ostseestadion gegen Lettland.

Hermann Gerland beendet seine Trainerkarriere
Hermann Gerland beendet auf eigenen Wunsch hin seine Co-Trainer-Tätigkeit bei der U 21-Nationalmannschaft. Nach vier Jahren an der Seite von Cheftrainer Di Salvo stellt der 71-Jährige damit seine aktive Trainerrolle ein und geht in den Ruhestand.
.jpg%3F1751457723)
Di Salvo: "Bratislava löst einiges in mir aus"
Die deutsche U 21 ist als Vizeeuropameistermeister aus der Slowakei zurückgekehrt. Auf DFB.de blickt Cheftrainer Antonio Di Salvo aufs Turnier zurück und gewährt auch einige persönliche Eindrücke: "Die Finalniederlage steckt mir noch in den Socken."