DFB-Pokal
Drei Viertelfinalspiele live im Free-TV

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat gemeinsam mit seinen TV-Partnern die Viertelfinalpaarungen im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt. Erneut dürfen sich die Fans dabei auf gleich drei Livespiele im Free-TV freuen.
Am Dienstag, 3. Februar (ab 20.45 Uhr), überträgt das ZDF das Duell der beiden Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen und FC St. Pauli live. Einen Tag später am Mittwoch, 4. Februar (ab 20.45 Uhr), geht erneut das ZDF mit der Partie zwischen Zweitligist Holstein Kiel und Titelverteidiger VfB Stuttgart live auf Sendung.
Da die Runde der letzten Acht auf vier Tage binnen zwei Wochen aufgeteilt wird, geht es am Dienstag, 10. Februar (ab 20.45 Uhr, live nur bei Sky), mit dem Gastspiel des Bundesligisten SC Freiburg beim Zweitligisten Hertha BSC in Berlin weiter. Am Mittwoch, 11. Februar (ab 20.45 Uhr), endet das Viertelfinale mit dem Duell der beiden derzeit bestplatzierten Bundesligateams: Die ARD zeigt das Spiel von Rekordpokalsieger FC Bayern München gegen RB Leipzig live. Alle Begegnungen werden wie gewohnt von Sky im Pay-TV live übertragen.
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

Heute vor 90 Jahren: Nürnberg gewinnt das erste Pokalfinale
Heute vor 90 Jahren krönte sich der 1. FC Nürnberg im Düsseldorfer Rheinstadion nach einem 2:0 gegen Schalke 04 zum ersten Pokalsieger der DFB-Geschichte. Vieles war anders anno 1935, eines nicht: die Begeisterung.

Viertelfinalkracher: FC Bayern trifft auf RB Leipzig
Losfee Friedhelm Funkel hat mit Ziehungsleiterin Nia Künzer spannende DFB-Pokal-Viertelfinalspiele ausgelost. Unter anderem bekommt es Bayern München mit RB Leipzig zu tun. Das Viertelfinale wird am 3./4. und 10./11. Februar 2026 gespielt.

Funkel lost Pokalviertelfinale der Frauen und Männer aus
Heute (ab 19.15 Uhr) wird live in der ARD-Sportschau das Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen und Männer ermittelt. Losfee im Fußballmuseum in Dortmund ist Friedhelm Funkel, als Ziehungsleiterin fungiert DFB-Sportdirektorin Nia Künzer.