Google Pixel Frauen-Bundesliga
Die Bilder des 18. Spieltags: Jena feiert ersten Saisonsieg

Keine Veränderungen an der Spitze: Bayern München schlägt Bayer Leverkusen im Verfolgerduell, der VfL Wolfsburg bezwingt die SGS Essen kanpp. Beide antworten mit drei Punkten auf den 4:1-Auswärtssieg von Eintracht Frankfurt bei Werder Bremen. Im Tabellenkeller feiert Carl Zeiss Jena gegen den 1. FC Köln den ersten Saisonsieg und zieht in der Tabelle an den Domstädterinnen vorbei. DFB.de hat die Bilder des 18. Spieltags.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb

Alle sportlich qualifizierten Klubs erhalten Zulassung für Frauen-Bundesligen
Der DFB hat das Zulassungsverfahren zur Spielzeit 2025/2026 der Google Pixel Frauen-Bundesliga und der 2. Frauen-Bundesliga abgeschlossen. Alle sportlich qualifizierten Klubs erfüllen die Voraussetzungen und können damit am Spielbetrieb teilnehmen.

Google Pixel Supercup der Frauen am 30. August in Karlsruhe
Am 30. August (ab 14 Uhr) trifft Meister und Pokalsieger FC Bayern im BBBank Wildpark in Karlsruhe auf Vizemeister VfL Wolfsburg. Das Duell gab es schon im Vorjahr, als München dank Klara Bühl mit 1:0 siegte.
.jpg%3F1749569516)
Kleinherne und Co.: Die wichtigsten Transfers zur Saison 2025/2026
Sophia Kleinherne wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga von Eintracht Frankfurt zum VfL Wolfsburg. Auch andere Nationalspielerinnen haben vor der EURO schon ihre persönliche Zukunft geklärt. DFB.de mit einem aktuellen Überblick.