Google Pixel Frauen-Bundesliga
Die Bilder des 16. Spieltags: Leverkusen übernimmt dritten Platz

Vorteil Bayer 04! Im Rennen um den dritten Platz in der Google Pixel Frauen-Bundesliga profitieren die Leverkusenerinnen mit einem 4:0 gegen den 1. FC Nürnberg am 16. Spieltag auch von einem 0:0 der beiden ärgsten Konkurrenten 1899 Hoffenheim und SV Werder Bremen. DFB.de hat die besten Bilder des 16. Spieltags.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb

Doppelpack von Beerensteyn lässt Wolfsburg jubeln
Vizemeister VfL Wolfsburg ist mit einem schwer erkämpften Heimsieg in der Google Pixel Frauen-Bundesliga in das neue Fußballjahr 2026 gestartet. Im Rahmen des 16. Spieltages bezwang der Tabellenzweite den formstarken 1. FC Köln 2:1 (1:1).

Hier ist der 16. Spieltag live im TV und Stream zu sehen
Der 16. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga geht heute Abend (ab 18 Uhr) mit der Partie des Tabellenzweiten VfL Wolfsburg gegen den 1. FC Köln, der Achter ist, weiter. DFB.de hat alle Infos zur Liveübertragung der Partie.

Last-Minute-Ausgleich: Leipzig ringt Frankfurt Remis ab
Kurz vor Schluss hat RB Leipzig in der Google Pixel Frauen-Bundesliga die siebte Niederlage in Serie doch noch abwenden können. Das Team von Trainer Jonas Stephan trotzte am 16. Spieltag Eintracht Frankfurt ein 2:2 (0:1) ab.

















