Google Pixel Frauen-Bundesliga
Die Bilder des 15. Spieltags: HSV holt ersten Heimsieg

Am 15. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga hat sich der Hamburger SV seinen ersten Heimsieg gesichert. Der entscheidende Treffer in der Nachspielzeit zum 2:1 (0:0) über die SGS Essen ließ den Aufsteiger auf den ersten Nichtabstiegsplatz springen, während die Gäste nun auf dem vorletzten Platz rangieren. Ein Duell auf Augenhöhe entschied auch der 1. FC Köln für sich. Gegen den SC Freiburg gab es einen 1:0 (1:0)-Heimsieg, inklusive eines gehaltenen Elfmeters in der Nachspielzeit.
Tabellenführer Bayern München setzte auch im neuen Jahr seine Siegesserie fort und besiegte RB Leipzig mit 3:0 (1:0). Bayer 04 Leverkusen feierte bei Union Berlin einen späten 2:1 (0:1)-Auswärtssieg und verkürtzte damit den Rückstand auf Platz drei, da Werder Bremen gegen den 1. FC Nürnberg beim 1:1 (1:1) Punkte liegen ließ. DFB.de hat die besten Bilder des ersten Spieltags in 2026.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb

3:0 gegen Leipzig! Auch Schnee stoppt Bayern nicht
Titelverteidiger FC Bayern München gibt sich in der Google Pixel Frauen-Bundesliga auch nach der Winterpause keine Blöße. Das Team von Trainer José Barcala fuhr am 15. Spieltag einen 3:0 (1:0)-Heimsieg gegen RB Leipzig ein.

Hillebrand schießt HSV zum ersten Heimsieg
Der Hamburger SV verließ in der Google Pixel Frauen-Bundesliga die Abstiegszone. Das Team von Trainerin Liese Brancao machte gegen den direkten Konkurrenten SGS Essen dank eines späten Treffers 2:1 (0:0) den ersten Heimsieg der Saison perfekt.

1:1: Aufsteiger Nürnberg entführt Punkt aus Bremen
Aufsteiger 1. FC Nürnberg überraschte beim Ligastart nach der Winterpause in der Frauen-Bundesliga mit einem Punktgewinn. Das Team von Trainer Thomas Oostendorp erkämpfte am 15. Spieltag ein 1:1 (1:1) beim Tabellendritten SV Werder Bremen.















