DFB-Pokal der Frauen
Zwei Achtelfinalpartien auf Februar verlegt
Spielverlegungen im DFB-Pokal der Frauen: Die Achtelfinalpartien zwischen Regionalligist Kickers Offenbach und dem Deutschen Meister FC Bayern München am Sonntag (21. Januar, ab 14 Uhr) sowie zwischen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt und SC Freiburg am Montag (22. Januar, ab 18.30 Uhr) sind aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen abgesagt worden.
Die Begegnung zwischen Frankfurt und Freiburg wird nun am Donnerstag, 8. Februar, um 18.30 Uhr (live auf Sky) im Stadion am Brentanobad stattfinden. In der Woche darauf, am Mittwoch, 14. Februar, um 19 Uhr, wird die Partie zwischen Offenbach und dem FC Bayern ausgetragen.
Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alle Ticketkäufer*innen werden von den Vereinen zudem zeitnah per E-Mail gesondert informiert.
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: ag

Funkel lost Pokalviertelfinale der Frauen und Männer aus
Am Sonntag (ab 19.15 Uhr) wird live in der ARD-Sportschau das Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen und Männer ermittelt. Losfee im Fußballmuseum in Dortmund ist Friedhelm Funkel, als Ziehungsleiterin fungiert DFB-Sportdirektorin Nia Künzer.

Ticketalarm fürs Pokalfinale 2026 in Köln abonnieren
Am 14. Mai 2026 öffnet das Kölner RheinEnergieSTADION erneut seine Tore für das DFB-Pokalfinale der Frauen. Damit Fans den Vorverkaufsstart nicht verpassen, können sie sich nun für den Ticketalarm registrieren.

Bilder des Achtelfinales: Titelverteidiger und Rekordsieger weiter
Titelverteidiger FC Bayern München und Rekordsieger VfL Wolfsburg führen das Feld der Viertelfinalisten im DFB-Pokal der Frauen an. Mit dem SC Sand steht auch ein Zweitligist in der Runde der letzten Acht. DFB.de hat die Bilder zum Achtelfinale.