Google Pixel Frauen-Bundesliga
Wolfsburgs Ewa Pajor erhält Torjägerinnenkanone
Nach dem Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und der SGS Essen am heutigen Pfingstmontag, dem letzten Spieltag der Saison, erhielt Ewa Pajor die begehrte Torjägerinnenkanone der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Die Ehrung fand direkt im Anschluss an die Partie statt.
Überreicht wurde die Torjägerinnenkanone von kicker-Reporter Gunnar Meggers und Karen Rotter vom Niedersächsischen Fußballverband, die auch Mitglied im DFB-Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball ist.
Mit 18 Toren sicherte sich Ewa Pajor zum zweiten Mal nach der Spielzeit 2018/2019 den Titel der Torschützenkönigin. Auf Platz zwei der Torschützenliste folgte Nicole Anyomi (Eintracht Frankfurt) und , Lea Schüller (FC Bayern München) mit elf Treffern, gefolgt von Vanessa Fudalla (RB Leipzig) und Nikola Karczewska (Bayer 04 Leverkusen) mit jeweils zehn Toren.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb

Alle sportlich qualifizierten Klubs erhalten Zulassung für Frauen-Bundesligen
Der DFB hat das Zulassungsverfahren zur Spielzeit 2025/2026 der Google Pixel Frauen-Bundesliga und der 2. Frauen-Bundesliga abgeschlossen. Alle sportlich qualifizierten Klubs erfüllen die Voraussetzungen und können damit am Spielbetrieb teilnehmen.

Google Pixel Supercup der Frauen am 30. August in Karlsruhe
Am 30. August (ab 14 Uhr) trifft Meister und Pokalsieger FC Bayern im BBBank Wildpark in Karlsruhe auf Vizemeister VfL Wolfsburg. Das Duell gab es schon im Vorjahr, als München dank Klara Bühl mit 1:0 siegte.
.jpg%3F1749569516)
Kleinherne und Co.: Die wichtigsten Transfers zur Saison 2025/2026
Sophia Kleinherne wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga von Eintracht Frankfurt zum VfL Wolfsburg. Auch andere Nationalspielerinnen haben vor der EURO schon ihre persönliche Zukunft geklärt. DFB.de mit einem aktuellen Überblick.