U 17-Junioren
WM-Finale der U 17 im DFB.de-Liveticker

Die deutsche U 17-Nationalmannschaft kann ihr überragendes Weltturnier am Samstag (ab 13 Uhr MEZ) krönen: Im Manahan Stadium im indonesischen Surakarta trifft die Auswahl von DFB-Trainer Christian Wück im WM-Finale auf Vizeeuropameister Frankreich. Fans können das Duell im DFB.de-Liveticker verfolgen - ob zuhause am PC oder unterwegs via Smartphone oder Tablet.
Der DFB.de-Liveticker hat wie immer viel zu bieten: Hier werden nicht nur die Tore und Karten vermeldet, sondern auch die Höhepunkte des Spiels beschrieben und der Spielverlauf kommentiert. Also: Am Samstag den Liveticker öffnen und das große WM-Endspiel praktisch in Echtzeit miterleben!
Kategorien: U 17-Junioren
Autor: dfb
.jpg%3F1758788209)
Pawlak nominiert 26 Spieler fürs Wintertrainingslager
Cheftrainer André Pawlak hat sein Aufgebot für das Wintertrainingslager der U 17-Junioren im spanischen San Pedro del Pinatar nominiert. Am 11. und am 14. Januar geht es dort gleich zweimal gegen die Auswahl Portugals.

EM-Qualifikation: U 17 trifft auf Frankreich, Slowenien und Nordmazedonien
Die U 17 bekommt es in der zweiten Qualifikationsrunde auf dem Weg zur EM 2026 in Estland in Gruppe A1 mit Frankreich, Slowenien und Nordmazedonien zu tun. Das Miniturnier wird im März 2026 in Slowenien ausgespielt.

Meister: "Wir konnten unsere Qualität auf höchstem Niveau nicht halten"
Nach dem Aus der deutschen U 17 gegen Burkina Faso im Sechzehntelfinale der Weltmeisterschaft in Katar zieht Trainer Marc Meister auf DFB.de Bilanz. "Das Turnier war wie ein Spiegel, der uns vorgehalten wurde."