U 20-Männer
Vorverkauf fürs Polen-Spiel in Ahlen

Die deutsche U 20-Nationalmannschaft trifft am 11. Oktober in Ahlen auf Polen. Das Länderspiel wird um 17.30 Uhr im Wersestadion angepfiffen, der Einlass beginnt um 16.30 Uhr. Der Vorverkauf läuft.
"Wir freuen uns auf unser U 20-Länderspiel in Ahlen und die Unterstützung der Zuschauer dort, denen wir ein tolles Spiel bieten wollen", sagt U 20-Trainer Hannes Wolf. "Polen ist erfahrungsgemäß ein starker Gegner, mit dem wir uns gerne messen. Die U 20-Länderspiele sind für unsere Spieler eine gute Möglichkeit, international Erfahrung gegen Gleichaltrige zu sammeln. Davon können sie in ihrer Zukunft profitieren."
Karten sind online über den DFB-Ticketshop erhältlich. Die Preise für Sitzplätze liegen bei 12 Euro (ermäßigt 8 Euro) in Kategorie 1 und 10 Euro (ermäßigt 7 Euro) in Kategorie 2. Stehplatztickets gibt es für 8 Euro (ermäßigt 6 Euro). Für Gruppen ab zehn Personen sind Stehplatztickets für nur 4 Euro pro Person erhältlich. Rollstuhlfahrer inklusive Begleitperson zahlen 6 Euro.
Kategorien: U 20-Männer
Autor: gmw

Müller trifft spät: U 20 gewinnt auch in Polen
Die deutsche U 20 hat dank eines starken Schlussspurts den vierten Sieg in Serie eingefahren. In Lublin feierte das Team von DFB-Trainer Hannes Wolf ein 1:0 gegen Gastgeber Polen. Matchwinner war Ruben Müller.

Live bei YouTube: U 20 testet in Polen
Dreimal in Serie hat die U 20 zuletzt gewonnen, zuletzt mit 2:1 gegen Tschechien. Heute (ab 16.45 Uhr) geht es für die Mannschaft von DFB-Trainer Hannes Wolf zum Saisonabschluss in Lublin gegen Polen.

2:1 nach 0:1: U 20 dreht Partie gegen Tschechien
Die U 20-Nationalmannschaft hat nach den Erfolgen gegen Rumänien und Italien im November den dritten Sieg in Serie gefeiert. Im Berliner Poststadion drehten Max Moerstedt und Noah Darvich einen Rückstand zum 2:1 (0:1) gegen Tschechien.