DFB-Pokal der Frauen
Vier Bundesligaduelle im Achtelfinale

Spannende Paarungen im DFB-Pokalachtelfinale: Titelverteidiger VfL Wolfsburg darf sich über ein Heimspiel in der Runde der letzten 16 freuen - Ligakonkurrent SV Werder Bremen ist zu Gast. Der FC Bayern München hat mit dem Regionalligisten Kickers Offenbach ein vermeintlich machbares Los gezogen.
Ex-Nationalspielerin Verena Schweers, die als Losfee agierte, sowie Ziehungsleiterin Mirka Derlin, Schiedsrichterin des Jahres 2023, losten außerdem drei weitere Bundesligaduelle aus. Vorjahresfinalist SC Freiburg muss bei Eintracht Frankfurt ran, die TSG Hoffenheim empfängt RB Leipzig und die SGS Essen hat den 1. FC Köln zu Gast.
Das Achtelfinale wird am 25. und 26. November ausgespielt. Das Viertelfinale folgt vom 5. bis zum 7. März 2024, ehe für die verbleibenden vier Teams das Halbfinale am 30. und 31. März 2024 ansteht. Das Endspiel wird am 9. Mai 2024 (Christi Himmelfahrt) im Kölner RheinEnergieSTADION ausgetragen.
Das Achtelfinale im Überblick
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen
TSG Hoffenheim - RB Leipzig
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen
FC Viktoria 1899 Berlin - FC Carl Zeiss Jena
SGS Essen - 1. FC Köln
Kickers Offenbach - FC Bayern München
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: dfb

Viertelfinale: HSV gegen Bayern, Wolfsburg gegen Frankfurt
Attraktive Partien im DFB-Pokalviertelfinale der Frauen: Unter anderem reist Titelverteidiger Bayern München zum Hamburger SV und der VfL Wolfsburg trifft auf Eintracht Frankfurt. Das Viertelfinale findet am am 11. und 12. März 2026 statt.

Funkel lost Pokalviertelfinale der Frauen und Männer aus
Heute (ab 19.15 Uhr) wird live in der ARD-Sportschau das Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen und Männer ermittelt. Losfee im Fußballmuseum in Dortmund ist Friedhelm Funkel, als Ziehungsleiterin fungiert DFB-Sportdirektorin Nia Künzer.

Ticketalarm fürs Pokalfinale 2026 in Köln abonnieren
Am 14. Mai 2026 öffnet das Kölner RheinEnergieSTADION erneut seine Tore für das DFB-Pokalfinale der Frauen. Damit Fans den Vorverkaufsstart nicht verpassen, können sie sich nun für den Ticketalarm registrieren.