Schiedsrichter
Schröder pfeift Gladbach gegen Leverkusen

FIFA-Schiedsrichter Robert Schröder leitet am Freitag (ab 20.30 Uhr, live bei SAT.1 und DAZN) das Eröffnungsspiel der Bundesliga am 1. Spieltag zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen.
Unterstützt wird er dabei von Robert Wessel und Dr. Jan Clemens Neitzel-Petersen. Vierter Offizieller ist Dr. Robert Kampka, als Videoassistent fungiert Benjamin Cortus.
Hier geht's zu allen Ansetzungen.
Kategorien: Schiedsrichter, Männer
Autor: dfb

Deutsch-japanische Schiri-Partnerschaft: Badstübner und Petersen pfeifen in Fernost
Dass deutsche Schiedsrichter im Ausland pfeifen, kommt immer wieder vor. Wenn Martin Petersen und Florian Badstübner jedoch Spiele in Japan leiten, dann ist das etwas Besonderes - und die Fortsetzung einer deutsch-japanischen Schiri-Freundschaft.

Jacqueline Herrmann beendet DFB-Schirikarriere mit Pokalfinale der Juniorinnen
Jacqueline Herrmann pfeift das DFB-Pokalfinale der Juniorinnen heute (ab 13 Uhr, live bei YouTube) zwischen der TSG Hoffenheim und dem VfL Wolfsburg. Das Spiel im Stadion am Brentanobad wird für die 33 Jahre alte Unparteiische das letzte sein.

Von der Basis gewählt: Hussein und Brych sind "DFB-Schiris des Jahres"
Was haben Felix Brych und Riem Hussein gemeinsam? Beide sind erfahrene Referees, haben einen Doktortitel und wurden von Deutschlands Unparteiischen zum DFB-Schiedsrichter des Jahres und zur DFB-Schiedsrichterin des Jahres 2025 gewählt.