U 21-Männer
Öffentliches Training in Saarbrücken

Tolle Nachricht für alle Fans der deutschen U 21-Nationalmannschaft: Bevor das Team von Cheftrainer Antonio Di Salvo am Freitag (ab 18.15 Uhr live auf ProSieben MAXX) in Saarbrücken auf die Ukraine trifft, absolviert es am Vortag ein öffentliches Abschlusstraining. Die einstündige Einheit im Ludwigsparkstadion beginnt heute um 17.30 Uhr.
Alle Besucher*innen sind herzlich willkommen, sich einen exklusiven Eindruck vom neuen U 21-Jahrgang verschaffen und sich im Anschluss an die Trainingseinheit von der Tribüne aus Autogramme und Fotos mit den Spielern zu sichern. Im Rahmen des öffentlichen Trainings wird es keinen Essens- und Getränkeverkauf im Stadion geben. Verpflegung muss daher selbst mitgebracht werden, nicht erlaubt sind Glasflaschen.
Di Salvo: "Wir hoffen auf große Unterstützung im Ludwigsparkstadion"
Für die Partie gegen die Ukraine sind noch Tickets im DFB-Shop verfügbar. "Wir freuen uns sehr darauf, die neue Länderspielsaison mit dem Freundschaftsspiel gegen die Ukraine zu eröffnen", sagt Di Salvo. "Auch deshalb hoffen wir auf große Unterstützung und viele Zuschauer*innen im Ludwigsparkstadion."
Am darauffolgenden Dienstag (ab 19 Uhr, live auf ProSieben MAXX) startet die DFB-Auswahl in Pristina gegen Kosovo in die Qualifikation für die U 21-Europameisterschaft 2025 in der Slowakei.
Kategorien: U 21-Männer
Autor: nib/ke

Di Salvo: "Da habe ich selbst Entwicklungsschritte gemacht"
Antonio Di Salvo blickt auf ein Jahr 2025 mit großen Erfolgen und spannenden Erfahrungen bei der U 21-Nationalmannschaft zurück. Bei der EM in der Slowakei kam die Mannschaft bis ins Finale, übergreifend gab es zwölf Siege in diesem Jahr.

Video: Mit Auswärtssieg in die Winterpause
Die deutsche U 21 hat sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschiedet. Durch Tore von Lennart Karl und Nicolo Tresoldi feierte das Team von Trainer Antonio Di Salvo ein 2:0 in Georgien. DFB.de zeigt die Höhepunkte im YouTube-Video.

Di Salvo: "Es war ein positives Jahr"
Die deutsche U 21 geht nach dem 2:0-Auswärtssieg in Georgien mit einem guten Gefühl in die Winterpause. Spieler und Trainer haben nach der Partie ihre Fazits gezogen und auf das U 21-Jahr zurückgeblickt. DFB.de hat die Stimmen gesammelt.