Futsal
Futsal: Tickets fürs Türkei-Spiel in Nürnberg

Rein geht's in die Länderspielsaison für die deutsche Futsal-Nationalmannschaft!: Am 6. November (ab 18.30 Uhr) empfängt das Team von Cheftrainer Marcel Loosveld die Türkei in der Kia Metropol Arena in Nürnberg. Karten dafür sind nun im DFB-Ticketshop erhältlich.
Das Länderspiel gegen die Türkei ist für die DFB-Auswahl der erste Härtetest der neuen Saison und gleichzeitig die Generalprobe für die EM-Qualifikation: Auf dem Weg zur Europameisterschaft 2026 in Lettland und Litauen trifft das deutsche Team zwischen Dezember 2024 und April 2025 in je einem Heim- und einem Auswärtsspiel auf die Ukraine, Rumänien und Zypern.
Tickets ab 5 Euro
Tickets für das Länderspiel gegen die Türkei in Nürnberg gibt es ab 5 Euro. Karten der Kategorie 1 kosten 20 Euro (ermäßigt 15 Euro), Tickets der Kategorie 2 15 Euro (ermäßigt 10 Euro). Für Gruppen ab zehn Personen sind Tickets für 7,50 Euro erhältlich. Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen für den Eintritt in beiden Kategorien 5 Euro.
Die Spieltermine der Futsal-Nationalmannschaft
- 6. November 2024, Länderspiel: Deutschland – Türkei (Nürnberg, Kia Metropol Arena)
- 12. Dezember 2024, EM-Qualifikation: Rumänien – Deutschland
- 18. Dezember 2024, EM-Qualifikation: Deutschland – Zypern (Trier, SWT-Arena)
- 31. Januar 2025, EM-Qualifikation: Deutschland – Ukraine (Göppingen, EWS Arena)
- 4. Februar 2025, EM-Qualifikation: Ukraine – Deutschland
- 11. April 2025, EM-Qualifikation: Deutschland – Rumänien (Dresden, BallsportARENA)
- 15. April 2025, EM-Qualifikation: Zypern – Deutschland
Kategorien: Futsal, Über uns
Autor: hr

DFB.de erweitert Serviceangebot um neuen Chatbot
Wer auf DFB.de schnell Infos sucht, soll künftig noch einfacher ans Ziel kommen. Mit dem DFB.de-Chatbot erweitert der DFB sein digitales Serviceangebot und bietet Usern und Userinnen eine zusätzliche Möglichkeit für Antworten auf häufige Fragen.
.jpg%3F1770412300)
Loosveld nominiert Kader für Spiele gegen Italien und Kroatien
Für die Futsal-Nationalmannschaft stehen zwei Heimländerspiele an. Am Samstag, 11. April 2026 (ab 18.30 Uhr), trifft das DFB-Team in Lüneburg auf Italien, am Dienstag, 14. April, in Hamburg auf Kroatien.

DFB verlängert mit Marcel Loosveld
Der DFB hat den Vertrag mit Marcel Loosveld um eineinhalb Jahre bis zum 31. Juli 2027 verlängert. Der 63 Jahre alte Niederländer ist seit 2017 im Amt und soll die positive Entwicklung in Deutschland weiter vorantreiben.