Schiedsrichter
Fritz pfeift Augsburg gegen Leverkusen

Schiedsrichter Marco Fritz aus Korb leitet heute (ab 20.30 Uhr, live bei DAZN) die Bundesligapartie des 19. Spieltags zwischen dem FC Augsburg und Bayer Leverkusen.
Unterstützt wird er dabei von Dominik Schaal aus Tübingen und Marcel Pelgrim aus Hamminkeln-Loikum. Vierter Offizieller ist Nicolas Winter aus Hagenbach, als Videoassistent fungiert Daniel Siebert aus Berlin.
Hier geht's zu allen Ansetzungen.
Kategorien: Schiedsrichter
Autor: dfb

Zwayer pfeift Europa-League-Endspiel
Große Ehre für Felix Zwayer: Der 43 Jahre alte DFB-Schiedsrichter aus Berlin wird am 21. Mai das Europa-League-Finale in Bilbao zwischen den beiden englischen Klubs Tottenham Hotspur und Manchester United leiten.

Christian Dingert leitet 82. DFB-Pokalfinale
Christian Dingert wird das DFB-Pokalfinale zwischen Arminia Bielefeld und dem VfB Stuttgart leiten. Für den 44 Jahre alten DFB-Schiedsrichter ist die Partie am 24. Mai (ab 20 Uhr, live im ZDF und bei Sky) in Berlin das erste Pokalendspiel.

Ligen und Wettbewerbe der Frauen: Erhöhte Schiri-Honorare ab Saison 2025/2026
Das Präsidium des DFB hat auf seiner Sitzung am heutigen Freitag eine Anhebung der Schiedsrichter*innen-Honorare in den Ligen und Wettbewerben der Frauen für die Saison 2025/2026 verabschiedet. Alle Infos dazu gibt es hier.