DFB-Pokal der Frauen
Finale in Köln: Neuendorf, Ullrich, Mammitzsch und Voss-Tecklenburg ehren

Am Donnerstag (ab 16.45 Uhr live in der ARD und auf SKY) steigt in Köln das DFB-Pokalfinale der Frauen zwischen Titelverteidiger VfL Wolfsburg und dem SC Freiburg im Rhein-Energie-Stadion.
Die Ehrungsdelegation für das Endspiel bilden DFB-Präsident Bernd Neuendorf, DFB-Vizepräsidentin Sabine Mammitzsch, DFB-Generalsekretärin Heike Ullrich und Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg. Die Trophäe wird der Siegerkapitänin von Sabine Mammitzsch überreicht.
Los geht es am Donnerstag schon ab 11.11 Uhr mit dem Fan- und Familienfest. Auf den Vorwiesen des Stadions findet ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie statt. Von Bühnenprogramm, zahlreichen Mitmach- und Infoständen sowie Mädchenfußballturnieren, ist für Vielfalt und Spannung vor dem Anpfiff des Finales gesorgt.
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen, DFB-Präsidium, Über uns
Autor: as

Pokalviertelfinale zeitgenau angesetzt
Der DFB hat das Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen zeitgenau angesetzt. Die vier Partien werden parallel am Mittwoch, 11. März 2026, ab 18.30 Uhr ausgetragen. Bayern München gegen den Hamburger SV wird im ZDF-Livestream zu sehen sein.

Rahmenterminkalender der Frauen 2026/2027 verabschiedet
Das Präsidium des DFB hat den Rahmenterminkalender der Frauen für die Saison 2026/2027 verabschiedet. Damit stehen die wichtigsten Termine für die kommende Spielzeit im deutschen Frauenfußball fest.

Viertelfinale: HSV gegen Bayern, Wolfsburg gegen Frankfurt
Attraktive Partien im DFB-Pokalviertelfinale der Frauen: Unter anderem reist Titelverteidiger Bayern München zum Hamburger SV und der VfL Wolfsburg trifft auf Eintracht Frankfurt. Das Viertelfinale findet am am 11. und 12. März 2026 statt.