Fan Club
Exklusive Einblicke bei A-Frauen gewinnen

Zum Start ins WM-Jahr 2023 wartet direkt ein echtes Topspiel auf unsere DFB-Frauen: In Duisburg trifft das Team von Martina Voss-Tecklenburg am 21. Februar auf Schweden – und du hast die einmalige Chance, im Rahmen unseres Fan-tastic Moments hautnah dabei zu sein!
Hier geht's zum Gewinnspiel.
Bereits einen Tag vor dem Spiel dürfen du und eine Begleitung deiner Wahl in Duisburg eine Spielerin ganz persönlich und exklusiv kennenlernen. Anschließend sind bei der Pressekonferenz und beim Abschlusstraining im Stadion zwei Plätze für euch reserviert. Die Anreise mit Übernachtung zu eurem Fan-tastic Moment sowie zwei Tickets für das Spiel in der Schauinsland-Reisen-Arena legt der Fan Club Nationalmannschaft noch obendrauf.
Unter allen Einsendungen wird ein*e Gewinner*in ausgelost. Das Gewinnspiel läuft bis zum 8. Februar 2023. Der Fan Club drückt allen Teilnehmer*innen die Daumen!
Kategorien: Fan Club, Frauen-Nationalmannschaft
Autor: jh

Wück: "Wir können mit den Platzierungen zufrieden sein"
Ein bewegtes Jahr liegt hinter der Frauen-Nationalmannschaft: Finale in der Nations League, Halbfinale bei der Europameisterschaft in der Schweiz. Im Interview spricht Christian Wück über die Highlights des Jahres und die Entwicklung der Mannschaft.

Rebecca Knaak: "Plötzlich hatte ich den Bundestrainer am Handy"
2015 war Rebecca Knaak schon mal für die DFB-Frauen nominiert, kam aber nicht zum Einsatz. Genau zehn Jahre später hat die nun 28 Jahre alte Abwehrspielerin ihr Debüt gefeiert. Mit DFB.de spricht sie über den "sehr besonderen Moment".

DFB-Frauen starten 2026 in Dresden in die WM-Qualifikation
Die DFB-Frauen eröffnen das Jahr 2026 in Dresden: Am Dienstag, 3. März (ab 17.45 Uhr, live in der ARD), trifft das Team von Bundestrainer Christian Wück im Rudolf-Harbig-Stadion auf Slowenien. Am 7. März gastiert das DFB-Team in Norwegen.