Fan Club
Exklusiv für Mitglieder: Im Mannschaftsbus zum Sambia-Spiel

Ihr wolltet schon immer mal zu den Olympischen Spielen? Dazu noch im Mannschaftsbus unserer DFB-Frauen mitfahren? Dort sitzen, wo sonst Eure Lieblingsspielerinnen Platz nehmen? Dann haben wir genau das Richtige für Euch. Denn anlässlich des dritten Gruppenspiels der Olympischen Spiele gegen Sambia am 31. Juli verlosen wir ausschließlich unter Fan-Club-Mitgliedern 13x2 Plätze für den Tagestrip nach Saint-Étienne.
Zum Gewinnspiel
Abfahrt ist am Morgen des Spieltags in Frankfurt. Zusätzlich gibt es Zustiegsmöglichkeiten in Mannheim und Freiburg. In Saint-Étienne machen wir zunächst an unserem Fan-Meeting-Point Halt. Vor Ort erhalten alle Mitreisenden ein Freigetränk pro Person (Bier/Softdrink). Anschließend geht es geschlossen zu Fuß in Richtung Stade Geoffroy-Guichard, wo unsere Frauen-Nationalmannschaft auf Sambia trifft. Nach Abpfiff erfolgt die Rückreise mit dem Mannschaftsbus über Freiburg und Mannheim zurück nach Frankfurt.
Unter allen Teilnehmer*innen werden 13 Gewinner*innen ausgelost. Jede*r Gewinner*in darf eine Begleitperson nach Wahl mitbringen. Teilnahmeschluss ist am 21. Juli. Der Fan Club Nationalmannschaft wünscht allen Teilnehmer*innen viel Glück.
Kategorien: Fan Club
Autor: hw

Jetzt noch schnell für WM-Tickets bewerben
Die Nachfrage ist groß, viele Fans wollen die Nationalmannschaft bei der WM im Sommer live vor Ort unterstützen. Wer sich jetzt noch für Tickets im deutschen Fanblock bewerben möchte, muss schnell sein. Die Bewerbungsphase endet heute (17 Uhr).

"Von Fans für Fans": Jetzt für WM-Fanbotschaft bewerben
Auch bei der WM 2026 wird es wieder eine Fanbotschaft geben. Der DFB startet dazu eine besondere Ausschreibung: Gesucht werden fünf Fans, die als Teil der Fanbotschaft eine wichtige Anlaufstelle für deutsche Fans an den Spielorten sein werden.

Jetzt entdecken: Die neue Fanclub-Landkarte
Auf dfb.de findet ihr jetzt eine interaktive Deutschlandkarte, die zeigt, wo unsere eigenständigen Fanclubs zuhause sind. Insgesamt sind es schon fast 500 eigenständige Fanclubs – und jeder Einzelne davon ein Teil unserer Familie.