Fan Club
Exklusiv für Mitglieder: Im Mannschaftsbus zum Sambia-Spiel

Ihr wolltet schon immer mal zu den Olympischen Spielen? Dazu noch im Mannschaftsbus unserer DFB-Frauen mitfahren? Dort sitzen, wo sonst Eure Lieblingsspielerinnen Platz nehmen? Dann haben wir genau das Richtige für Euch. Denn anlässlich des dritten Gruppenspiels der Olympischen Spiele gegen Sambia am 31. Juli verlosen wir ausschließlich unter Fan-Club-Mitgliedern 13x2 Plätze für den Tagestrip nach Saint-Étienne.
Zum Gewinnspiel
Abfahrt ist am Morgen des Spieltags in Frankfurt. Zusätzlich gibt es Zustiegsmöglichkeiten in Mannheim und Freiburg. In Saint-Étienne machen wir zunächst an unserem Fan-Meeting-Point Halt. Vor Ort erhalten alle Mitreisenden ein Freigetränk pro Person (Bier/Softdrink). Anschließend geht es geschlossen zu Fuß in Richtung Stade Geoffroy-Guichard, wo unsere Frauen-Nationalmannschaft auf Sambia trifft. Nach Abpfiff erfolgt die Rückreise mit dem Mannschaftsbus über Freiburg und Mannheim zurück nach Frankfurt.
Unter allen Teilnehmer*innen werden 13 Gewinner*innen ausgelost. Jede*r Gewinner*in darf eine Begleitperson nach Wahl mitbringen. Teilnahmeschluss ist am 21. Juli. Der Fan Club Nationalmannschaft wünscht allen Teilnehmer*innen viel Glück.
Kategorien: Fan Club
Autor: hw

Tickets fürs Griechenland-Spiel in Thessaloniki
Am 4. Oktober bestreitet die deutsche Nationalmannschaft in Thessaloniki ihr viertes Gruppenspiel der UEFA Nations League gegen Griechenland. Zwischen dem 20. und 31. August können sich Interessierte im DFB-Ticketportal um Karten bewerben.

Tickets fürs Niederlande-Spiel in Amsterdam: Heute noch bewerben!
Zum Auftakt der Nations League 2026/2027 trifft die DFB-Auswahl am 24. September (ab 20.45 Uhr) in Amsterdam auf Gastgeber Niederlande. Noch bis zum heutigen Freitag kann sich im DFB-Ticketportal um Karten beworben werden.

DFB führt Stehplätze bei Länderspielen ein
Der DFB hat heute die Einführung von Stehplätzen bei Länderspielen der A-Nationalteams der Frauen und Männer sowie der U 21 beschlossen. "Stehplätze sind ein wichtiger Bestandteil der Fankultur in Deutschland", sagt DFB-Präsident Bernd Neuendorf.