U 21-Männer
Ernst, Rothe und Tresoldi nachnominiert

Personelle Wechsel im deutschen U 21-Kader: Torwart Noah Atubolu (SC Freiburg), Defensivspieler Marco John (TSG Hoffenheim) sowie Angreifer Nelson Weiper (1. FSV Mainz 05) sind angeschlagen und stehen für die nächsten beiden Länderspiele nicht zur Verfügung. Für sie wurden Tjark Ernst (Hertha BSC), Tom Rothe (Holstein Kiel) und Nicoló Tresoldi (Hannover 96) nachnominiert.
Am Freitag (ab 18.15 Uhr, live auf ProSieben MAXX) trifft das Team von DFB-Trainer Antonio Di Salvo im Ludwigsparkstadion in Saarbrücken auf die Ukraine. Am Dienstag, 12. September (ab 19 Uhr, live auf ProSieben MAXX), startet die Mannschaft in Pristina gegen Gastgeber Kosovo in die Qualifikation für die U 21-Europameisterschaft 2025 in der Slowakei.
Kategorien: U 21-Männer
Autor: ke

Di Salvo: "Da habe ich selbst Entwicklungsschritte gemacht"
Antonio Di Salvo blickt auf ein Jahr 2025 mit großen Erfolgen und spannenden Erfahrungen bei der U 21-Nationalmannschaft zurück. Bei der EM in der Slowakei kam die Mannschaft bis ins Finale, übergreifend gab es zwölf Siege in diesem Jahr.

Video: Mit Auswärtssieg in die Winterpause
Die deutsche U 21 hat sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschiedet. Durch Tore von Lennart Karl und Nicolo Tresoldi feierte das Team von Trainer Antonio Di Salvo ein 2:0 in Georgien. DFB.de zeigt die Höhepunkte im YouTube-Video.

Di Salvo: "Es war ein positives Jahr"
Die deutsche U 21 geht nach dem 2:0-Auswärtssieg in Georgien mit einem guten Gefühl in die Winterpause. Spieler und Trainer haben nach der Partie ihre Fazits gezogen und auf das U 21-Jahr zurückgeblickt. DFB.de hat die Stimmen gesammelt.