3. Liga
Duell mit Elversberg fällt aus: Platz in Duisburg unbespielbar

Die für Samstag angesetzte Partie vom 30. Spieltag der 3. Liga zwischen dem MSV Duisburg und der SV Elversberg ist abgesagt worden. Der Rasen in der Schauinsland-Reisen-Arena ist aufgrund der starken Regenfälle unbespielbar. Zu dieser Entscheidung kam die zuständige Platzkommission bei ihrer Begehung am Freitagnachmittag.
Ein Nachholtermin für das Spiel steht noch nicht fest.
Kategorien: 3. Liga
Autor: jb

Zeitgenaue Ansetzungen für Spieltage 22 bis 27 stehen fest
Der Deutsche Fußball-Bund hat in der 3. Liga die Spieltage 22 bis 27 zeitgenau terminiert. Damit stehen die Anstoßzeiten aller Partien bis Anfang März 2026 fest. Der Zeitraum beinhaltet auch den ersten Wochenspieltag des neuen Jahres.

Herbstmeister Cottbus: Aufstiegschance bei 88,2 Prozent
Energie Cottbus steht nach dem 0:0 zwischen Viktoria Köln und dem MSV Duisburg als Herbstmeister fest. DFB.de zeigt, wie es den bisherigen Herbstmeistern in der Historie der dritthöchsten deutschen Spielklasse im Aufstiegsrennen ergangen ist.

Die Bilder des 19. Spieltags: Energie Cottbus ist Herbstmeister
Zum Hinrundenabschluss hat sich Energie Cottbus am 19. Spieltag die inoffizielle Herbstmeisterschaft in der 3. Liga gesichert. Dahinter gehen der SC Verl und Rot-Weiss Essen auf dem Relegationsplatz in die Winterpause. DFB.de hat die besten Bilder.