Google Pixel Frauen-Bundesliga
18. Spieltag: Frauen-Bundesliga live im TV und im Stream

Die Google Pixel Frauen-Bundesliga ist zurück aus der Pokal- und Länderspielpause. Am 18. Spieltag kam es unter anderem zum Duell des Fünften gegen den Vierten zwischen Bayer 04 Leverkusen und Eintracht Frankfurt (2:0). Während die Adlerträgerinnen im Rennen um den dritten Champions-League-Platz Druck auf die TSG Hoffenheim ausüben wollten, rückten die Leverkusenerinnen ihrerseits mit einem Sieg an die Eintracht heran und machen sich womöglich noch einmal Hoffnungen auf Rang vier. Wer nicht im Ulrich-Haberland-Stadion dabei sein konnte, sah das Duell wie gewohnt auf MagentaSport und DAZN. Eintrittskarten für alle Begegnungen können über das zentrale Ticketportal fbl.tickets erworben werden.
Bereits am Freitag eröffneten der SV Werder Bremen den Spieltag, RB Leipzig war an der Weser zu Gast. Das Spiel endete 1:1. Heute Mittag (ab 12 Uhr) empfing der SC Freiburg den VfL Wolfsburg (1:4). Die Partie wird neben MagentaSport und auch frei verfügbar in der DAZN-App zu sehen sein. Am Sonntag wird es im Abstiegskampf ernst. Zunächst (ab 14 Uhr) trifft der 1. FC Nürnberg auf die SGS Essen, am Abend (ab 18.30 Uhr) spielt der MSV Duisburg gegen den FC Bayern München. Zum Abschluss des Spieltags stehen sich am Montagabend (ab 19.30 Uhr) die TSG 1899 Hoffenheim und der 1. FC Köln gegenüber. Alle Spiele sind weiterhin live auf MagentaSport und DAZN zu sehen, das Montagsspiel zusätzlich auf Sport1.
Grundsätzlich werden die Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga seit der Saison 2023/2024 zu folgenden Anstoßzeiten ausgetragen: Der Spieltag beginnt mit einer Partie am Freitag (ab 18.30 Uhr). Es folgen jeweils zwei Begegnungen am Samstag (ab 12 und 14 Uhr) und am Sonntag (ab 14 und 18.30 Uhr). Das Ansetzungsformat sieht zum Abschluss des Spieltags eine Partie am Montag (ab 19.30 Uhr) vor, die im Free-TV auf Sport1 gezeigt wird. MagentaSport überträgt auch in der laufenden Spielzeit alle 132 Partien live, co-exklusiv auch DAZN. Zudem haben ARD und ZDF das Recht auf zehn frei empfangbare Livespiele pro Saison erworben. Insgesamt werden also 32 Begegnungen pro Spielzeit live im Free-TV gezeigt. Highlights aller Partien werden von ARD/ZDF, MagentaSport, DAZN und Sky angeboten.
Der 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga
Freitag (ab 18.30 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
SV Werder Bremen – RB Leipzig 1:1
Samstag (ab 12 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN free)
SC Freiburg – VfL Wolfsburg 1:4
Samstag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
Bayer 04 Leverkusen – Eintracht Frankfurt 2:0
Sonntag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
1. FC Nürnberg – SGS Essen
Sonntag (ab 18.30 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
MSV Duisburg – FC Bayern München
Montag (ab 19.30 Uhr, live auf Sport1, MagentaSport und DAZN)
TSG 1899 Hoffenheim – 1. FC Köln
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: yr

Alle sportlich qualifizierten Klubs erhalten Zulassung für Frauen-Bundesligen
Der DFB hat das Zulassungsverfahren zur Spielzeit 2025/2026 der Google Pixel Frauen-Bundesliga und der 2. Frauen-Bundesliga abgeschlossen. Alle sportlich qualifizierten Klubs erfüllen die Voraussetzungen und können damit am Spielbetrieb teilnehmen.

Google Pixel Supercup der Frauen am 30. August in Karlsruhe
Am 30. August (ab 14 Uhr) trifft Meister und Pokalsieger FC Bayern im BBBank Wildpark in Karlsruhe auf Vizemeister VfL Wolfsburg. Das Duell gab es schon im Vorjahr, als München dank Klara Bühl mit 1:0 siegte.
.jpg%3F1749569516)
Kleinherne und Co.: Die wichtigsten Transfers zur Saison 2025/2026
Sophia Kleinherne wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga von Eintracht Frankfurt zum VfL Wolfsburg. Auch andere Nationalspielerinnen haben vor der EURO schon ihre persönliche Zukunft geklärt. DFB.de mit einem aktuellen Überblick.