DFB-Pokal der Junioren
Das sind die Viertelfinalspiele im Juniorenpokal

U 19-Meister 1. FC Köln gastiert im Viertelfinale des DFB-Pokals der Junioren beim Sieger zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig, deren Partie aufgrund der U 17-WM auf den 3. Dezember verschoben wurde. Das hat die heutige Auslosung der Runde in der Halbzeitpause des DFB-Nachwuchsligaspiels zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf ergeben. Ziehungsleiter war Manuel Hartmann, Losfee U 18-Co-Trainer Gunther Metz.
Zudem empfängt der VfL Bochum den FC Ingolstadt, der VfL Wolfsburg spielt gegen den 1. FC Heidenheim und der VfB Stuttgart ist bei Borussia Mönchengladbach zu Gast.
Die Viertelfinalduelle gehen am 14. Dezember über die Bühne. Das Halbfinale steht am 21. März 2026 an, das Finale steigt am 22. Mai 2026.
Kategorien: DFB-Pokal der Junioren
Autor: dfb

Foulelfmeter leitet Bochumer Sieg ein
Die U19 des VfL Bochum steht durch ein 4:1 (1:0) gegen den FC Ingolstadt im Halbfinale um den DFB-Pokal der Junioren. Borussia Mönchengladbach siegte zudem beim VfB Stuttgart und der VfL Wolfsburg gewann im Elfmeterkrimi gegen den 1. FC Heidenheim.

Heidenheim-Trainer Mayer: "Viertelfinale ist ein absolutes Highlight"
Die U 19 des 1. FC Heidenheim spielt heute (ab 12 Uhr) beim VfL Wolfsburg erstmals ein Viertelfinale um den DFB-Pokal der Junioren. Trainer Patrick Mayer spricht über das Duell, seine ersten Schritte als Trainer und seinen Ex-Coach Frank Schmidt.

In Unterzahl: Frankfurt erreicht Viertelfinale
Das Viertelfinale im DFB-Pokal der Junioren ist komplett. Als letztes Team qualifizierte sich Eintracht Frankfurt für die Runde der verbliebenen acht Mannschaften und muss dort am Sonntag, 14. Dezember (ab 11 Uhr), gegen den 1. FC Köln antreten.