Google Pixel Frauen-Bundesliga
Bundesliga-Spiele in Jena und Frankfurt neu angesetzt

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die zwei Partien der Google Pixel Frauen-Bundesliga zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem VfL Wolfsburg sowie zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim neu angesetzt. Die Begegnungen des 15. Spieltags waren aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes in der ad hoc arena im Ernst-Abbe-Sportfeld sowie im Stadion am Brentanobad abgesagt worden.
Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim wird in Absprache mit beiden Klubs nun am Mittwoch, 4. Februar 2026, 18 Uhr ausgetragen. Neben MagentaSport und DAZN überträgt auch Sport1 die Partie live im Free-TV.
Der FC Carl Zeiss Jena und der VfL Wolfsburg treffen am Mittwoch, 18. März 2026, 18 Uhr aufeinander. MagentaSport und DAZN übertragen live.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag

Köln-Torjägerin Jessen: "Großes Puzzle mit vielen Einzelteilen"
Sandra Maria Jessen avancierte beim 1. FC Köln sofort zur Leistungsträgerin. Mit DFB.de spricht die 31 Jahre alte isländische Nationalstürmerin über ihre Rolle als Mutter und das Duell mit Eintracht Frankfurt am Samstag.

Hier ist der 22. Spieltag live im TV und Stream zu sehen
Der 22. Spieltag der Frauen-Bundesliga beginnt am Freitag (ab 18.30 Uhr, live bei MagentaSport und DAZN) mit dem Duell zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und RB Leipzig. Am Samstag gastiert Eintracht Frankfurt beim 1. FC Köln.

Fakten-Flash #21: Sechster Dreierpack für Freigang
Laura Freigang hatte entscheidenden Anteil am 4:1-Heimsieg von Eintracht Frankfurt gegen den HSV. Die SGS Essen stellte am vergangenen Spieltag einen Vereinsrekord auf und RB Leipzig zeigte sich dribbelstark. Der Fakten-Flash zum 21. Spieltag.