DFB-Pokal
Brych lost zweite DFB-Pokalrunde aus

Die erste DFB-Pokalrunde ist beendet - wie es danach weitergeht, steht heute fest. Der frühere Spitzenrschiedsrichter Dr. Felix Brych, mit 359 Einsätzen Bundesliga-Rekordreferee sowie 2015 und 2021 Leiter des DFB-Pokalendspiels, lost im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund am heutigen Sonntag (ab 19 Uhr) die zweite Runde live in der ARD-Sportschau aus. Die Moderation übernimmt Alex Schlüter, DFB-Vizepräsident Peter Frymuth ist als Ziehungsleiter eingeplant.
Die zweite DFB-Pokalrunde mit den 32 Gewinnerteams aus Runde eins wird am 28. und 29. Oktober ausgetragen. Das Achtelfinale steht am 2. und 3. Dezember auf dem Programm. Das Viertelfinale wird am 3. und 4. Februar sowie am 10. und 11. Februar 2026 ausgespielt, das Halbfinale ist für den 21. und 22. April 2026 angesetzt. Das große Finale im Berliner Olympiastadion steigt am 23. Mai 2026.
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

Olympiasieger Langenhan lost Pokalhalbfinale aus
Am Sonntagabend (ab 17.10 Uhr) wird live im ZDF-Sportstudio das Halbfinale im DFB-Pokal der Männer ermittelt. Losfee ist Rodel-Olympiasieger Max Langenhan, als Ziehungsleiter fungiert Peter Frymuth. Moderator des Sportstudios ist Jochen Breyer.

Video: FC Bayern mit Doppelschlag ins Pokalhalbfinale
Sechs Jahre lang hatte Rekordsieger FC Bayern München auf den Einzug in ein Halbfinale im DFB-Pokal warten müssen. Dank eines Doppelschlags im Viertelfinale beim 2:0 gegen RB Leipzig ist es nun wieder so weit. DFB.de zeigt die Highlights im Video.

Bilder des Viertelfinales: Rekordsieger und drei Bundesligisten weiter
Neben dem FC Bayern München, der gegen RB Leipzig das letzte Ticket buchte, stehen drei Bundesligisten im Halbfinale. Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart und der SC Freiburg machen dem Rekordpokalsieger den Titel streitig. Die Bilder des Viertelfinales.