DFB-Pokal
Brych lost zweite DFB-Pokalrunde aus

Die erste DFB-Pokalrunde ist beendet - wie es danach weitergeht, steht heute fest. Der frühere Spitzenrschiedsrichter Dr. Felix Brych, mit 359 Einsätzen Bundesliga-Rekordreferee sowie 2015 und 2021 Leiter des DFB-Pokalendspiels, lost im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund am heutigen Sonntag (ab 19 Uhr) die zweite Runde live in der ARD-Sportschau aus. Die Moderation übernimmt Alex Schlüter, DFB-Vizepräsident Peter Frymuth ist als Ziehungsleiter eingeplant.
Die zweite DFB-Pokalrunde mit den 32 Gewinnerteams aus Runde eins wird am 28. und 29. Oktober ausgetragen. Das Achtelfinale steht am 2. und 3. Dezember auf dem Programm. Das Viertelfinale wird am 3. und 4. Februar sowie am 10. und 11. Februar 2026 ausgespielt, das Halbfinale ist für den 21. und 22. April 2026 angesetzt. Das große Finale im Berliner Olympiastadion steigt am 23. Mai 2026.
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

Erste Pokalrunde: Osnabrück gegen Bayern, HEBC Hamburg gegen BVB
Die erste Runde im DFB-Pokal der Saison 2026/2027 ist ausgelost und hält einige interessante Partien bereit. "Losfee" Deniz Aytekin sorgte für das Highlightduell VfL Osnabrück gegen den FC Bayern München, HEBC Hamburg empfängt Borussia Dortmund.

Deniz Aytekin lost erste Pokalrunde aus
Kurz vor Beginn der WM wartet noch ein nationales Highlight. Heute (ab 18 Uhr, live in der ARD) lost Deniz Aytekin, der "DFB-Schiri des Jahres", im Fußballmuseum in Dortmund die Erstrundenpartien im DFB-Pokal 2026/2027 aus.

Neuer Rekord: 13 Drittligaklubs im DFB-Pokal am Start
Nicht weniger als 13 Klubs, die in der neuen Saison 2026/2027 in der 3. Liga an den Start gehen, hoffen am Samstag (ab 18 Uhr, live in der ARD) auf das große Los im DFB-Pokal 2026/2027. Noch nie waren mehr Drittligisten im Lostopf als diesmal.