DFB-Pokal der Junioren
Halbfinalspiele im Junioren-Pokal ausgelost
.jpg%3F1771432938)
Die Halbfinalpaarungen im DFB-Pokal der Junioren stehen fest: Der VfL Wolfsburg, der sich als einziges der vier verbliebenen Teams bereits in der Vorsaison unter den besten Vier befand, bekommt es in der Vorschlussrunde mit dem U 19-Meister 1. FC Köln zu tun. Zudem trifft der VfL Bochum auf den dreimaligen Titelträger VfB Stuttgart.
Dies ergab die Auslosung, die im Anschluss an die Nachholpartie im Viertelfinale zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Köln (1:2) von U 18-Nationaltrainer Hanno Balitsch als "Glücksfee" vorgenommen wurde. Als Ziehungsleiter fungierte DFB-Vizepräsident Hermann Winkler.
Die beiden Halbfinalbegegnungen sind für den 21. oder 22. März 2026 vorgesehen. Das Finale steigt am 22. Mai 2026, dem Vorabend des DFB-Pokalendspiels der Männer, im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion.
Kategorien: DFB-Pokal der Junioren
Autor: dfb

Nach Rückstand: Kotya-Fofana schießt Köln ins Halbfinale
Der 1. FC Köln komplettiert das Halbfinale um den DFB-Pokal der Junioren. Der amtierende Deutsche Meister sicherte sich durch das 2:1 (0:1) bei Eintracht Frankfurt den letzten freien Platz in der Runde der letzten vier Teams.

Foulelfmeter leitet Bochumer Sieg ein
Die U19 des VfL Bochum steht durch ein 4:1 (1:0) gegen den FC Ingolstadt im Halbfinale um den DFB-Pokal der Junioren. Borussia Mönchengladbach siegte zudem beim VfB Stuttgart und der VfL Wolfsburg gewann im Elfmeterkrimi gegen den 1. FC Heidenheim.

Heidenheim-Trainer Mayer: "Viertelfinale ist ein absolutes Highlight"
Die U 19 des 1. FC Heidenheim spielt heute (ab 12 Uhr) beim VfL Wolfsburg erstmals ein Viertelfinale um den DFB-Pokal der Junioren. Trainer Patrick Mayer spricht über das Duell, seine ersten Schritte als Trainer und seinen Ex-Coach Frank Schmidt.