Frauen-Nationalmannschaft
20.000-Marke geknackt: Noch Tickets fürs Australien-Spiel in Duisburg zu haben
Die Marke von 20.000 Tickets ist schon geknackt! Im ersten Heimländerspiel nach dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen treffen die DFB-Frauen am Montag, 28. Oktober (ab 18.10 Uhr, live im ZDF), in Duisburg auf Australien. Der neue Bundestrainer Christian Wück gibt in der Schauinsland-Reisen-Arena sein Heimdebüt. Karten für das Länderspiel in Duisburg können im DFB-Ticketportal oder über die Tickethotline (Telefon: 069 90 28 38 48) erworben werden.
Sitzplatzkarten sind in drei Kategorien verfügbar und kosten zwischen 15 und 25 Euro (ermäßigt 10 bis 20 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen für alle Sitzplatz-Kategorien jeweils 8 Euro. Stehplätze kosten regulär 9 Euro (ermäßigt 7 Euro, Kinder 6 Euro). Gruppentickets kosten im Sitzplatzbereich 8 Euro pro Ticket (nur in Kategorie 3) und im Stehplatzbereich 6 Euro pro Ticket und sind für alle Gruppen ab zehn Personen über den Fußballverband Niederrhein erhältlich. Stehplatz-Gruppentickets sind ebenfalls über das DFB-Ticketportal buchbar.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Fan Club
Autor: dg
Nations League: DFB-Frauen gegen Niederlande, Österreich und Schottland
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft trifft in der UEFA Nations League 2025 in Gruppe 1 der Liga A auf die Niederlande, Österreich und Schottland. Das ergab die Auslosung in der UEFA-Zentrale in Nyon.
Für Fan-Club-Mitglieder: Plätze bei Regenerationseinheit des DFB-Teams
Am kommenden Montag (ab 16 Uhr) findet auf dem DFB-Campus eine Regenerationseinheit des DFB-Teams statt. Hierfür haben 25 Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft (plus je eine Begleitperson pro Gast) die Möglichkeit, live dabei zu sein.
Ortega Moreno erstmals nominiert, Brandt und Nmecha kehren zurück
Bundestrainer Julian Nagelsmann hat den Kader für die letzten Partien 2024 berufen. Im Aufgebot für die Nations-League-Spiele gegen Bosnien-Herzegowina am 16. November sowie in Ungarn drei Tage später steht erstmals Torhüter Stefan Ortega Moreno.